Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
mySQL error: 1064
#1
Ich glaube es nicht!!!!
Mein Forum fängt schon wieder an zu Spinnen:
' schrieb:mySQL error: 1064
You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ')' at line 1
Query: SELECT * FROM mybb_forum_attachments WHERE pid IN()

Was geht da ab!!
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#2
Hallo krafdi,

ich habe mal ein neues Thema aus deinem Beitrag gemacht.

Wann und wo tritt der Fehler auf? Hast du etwas geändert?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Hallo Michael,

also ich habe nichts geändert und der Fehler tritt anscheinend bei allen neuen Themen auf die in der letzten Woche erstellt wurden.

Z.B.:
  • http://www.krafdi.de/forum1/forumdisplay.php?fid=28
  • http://www.krafdi.de/forum1/showthread.php?tid=74

Von einem User bekamm ich folgenden Fehler gemeldet:

Zitat:Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/kw2/05/875/00000001/htdocs/forum1/inc/db_mysql.php:73) in /mnt/kw2/05/875/00000001/htdocs/forum1/showthread.php on line 73

Gruss Krafdi
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#4
Ich weiß nicht warum, aber es gibt schon wieder Probleme mit deiner Datenbank...

Bitte versuche als erstes, deine Datenbank zu reparieren und zu optimieren.

Öffne dazu die angehängten Dateien mit einem Texteditor und trage deine Verbindungsdaten an der vorgesehenen Stelle ein und lade sie anschließend auf den Server. Rufe die Dateien dann nacheinander auf.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
O.K. habe ich gemacht geht aber immer noch nicht!?
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#6
Ich habe gerade auch keine Lösung parat. Ich habe dein Problem in der englischen Community gemeldet, so dass hoffentlich bald einer der Entwickler antwortet. Ich gebe dir dann Bescheid. Sorry, mehr kann ich gerade nicht tun, vielleicht hat jemand anderes eine Idee!? Rolleyes

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Jo, Danke erst, mal muss eh schluss machen für heute.

So long Krafdi
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#8
Hallo krafdi,

ich habe eine Antwort bekommen. Du sollst folgendes versuchen:

Öffne die Datei showthread.php mit einem Texteditor.

Suche nach
Code:
if($pids)

Ersetzen mit
Code:
if(!empty($pids))
Bitte gib mir Bescheid, ob das Problem dadurch gelöst wurde.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#9
Hallo Michael,

ich kann in der showthread.php die folgende Zeile leider nicht finden!
Code:
if($pids)

Nun stellt sich mir die Frage, ob ich einfach zu doof bin oder ob sie nicht da ist? Wink

Vielleicht kannst du mir ja weiter helfen.

Gruss Sven
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#10
Das ist sogar zwei mal in der Datei! Ich habs geändert, benutze die angehängte Datei.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem mit MySQL error 1064 Jacune 4 3.073 16.05.2009, 14:04
Letzter Beitrag: Michael
  MySQL error: 1064 ?? muca66 4 1.230 28.08.2007, 15:37
Letzter Beitrag: StefanT
  MySQL error: 1064 gastwirt 8 1.729 23.07.2007, 18:36
Letzter Beitrag: Michael
  MySql Fehler 1064 nach Serverumzug vielfrager 4 1.684 18.02.2007, 22:31
Letzter Beitrag: Michael
  mySQL error: 1064 bRiaN 2 1.283 29.03.2006, 23:03
Letzter Beitrag: bRiaN