Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[s] Funktionierende Usermap
#1
Moin zusammen, ich suche für 1.4.8 mal ne "funktionierende" Usermap, alle die ich irgendwie bei Mybbcoder gefunden funktionierenen nicht wirklich oder nur zum Teil.


Ich suche eine Mitgliederkarte mit Weltkarte ( So wie hier ).

Wäresuper, wenn jemand etwas weiß, was auch funktioniert.
Zitieren
#2
Und was ist damit?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Also die von Dir verlinkte Usermap funktioniert 1a! Man benötigt halt die API von Google. Habe sie selbst seit ca. 1,5 Jahren im Einsatz.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#4
Merkwürdig, bei mir funktioniert Sie nicht, ist installiert, API Key ist hinzugefügt, Link zur Map wird angezeigt am untereren Rand der Seite.

ABER, wenn ich drauf klicke kommt :

"The requested URL /usermap.php was not found on this server."
Zitieren
#5
Dann hast Du in dem root-Verzeichnis Deines Forums anscheinend nicht die entsprechende Datei abgelegt...
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#6
Na und welche soll die richtige Datei sein ? Es ist aktiviert alles.

Aber auch die Datei USERGROUPS.PHP, in welcher man da noch etliches ändern soll ist bei mir nicht vorhanden Sad
Zitieren
#7
In meiner Readme zu dem Plugin von Paretje steht nichts in Bezug auf eine usergroups.php.
Zitat:INSTALATION INSTRUCTIONS FOR USERMAP

1. UPLOAD THE FILES TO YOUR MYBB FORUM

2. ACTIVATE THE PLUGIN

Des weiteren ist das zip-File so aufgebaut, dass genau ersichtlich ist, welche Datei ins Hauptverzeichnis und welche z.B. nach inc/plugins muss.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#8
ok, habe nochmal geschaut, habe tatsächlich eine Datei vergessen.
ok

Und zur Readme, bei mir steht nichts anderes, aber wenn man im Forum da liest, steht dort, dass die PHP bearbeitet werden muss, damit es aktiviert wird,naja, nun gehts, danke.

Aber noch eine Frage dazu, wie bekomme ich den Button nach oben hin, dort wo auch Kalender usw. steht ?
Zitieren
#9
(24.08.2009, 19:03)Chaos-Community schrieb: nun gehts, danke.
das ist gut Smile
(24.08.2009, 19:03)Chaos-Community schrieb: Aber noch eine Frage dazu, wie bekomme ich den Button nach oben hin, dort wo auch Kalender usw. steht ?

Einfach den Link aus dem footer in das header Template verlegen. Das könnte aber Probleme bei einer Deinstallation geben. Deshalb: evtl. die Usermap noch einmal deaktivieren und die Template-Änderung in der inc/plugins/usermap.php vornehmen. Diese Funktionen sind davon betroffen:
PHP-Code:
function usermap_activate()
{
    
//Update MyBB templates
    
require_once MYBB_ROOT."inc/adminfunctions_templates.php";

    
find_replace_templatesets("footer""#".preg_quote("{\$lang->bottomlinks_syndication}</a>")."#""{\$lang->bottomlinks_syndication}</a> | <a href=\"{\$mybb->settings['bburl']}/usermap.php\">{\$lang->usermap}</a>");
}

function 
usermap_deactivate()
{
    
//Revert MyBB templates
    
require_once MYBB_ROOT."inc/adminfunctions_templates.php";

    
find_replace_templatesets("footer""#".preg_quote(" | <a href=\"{\$mybb->settings['bburl']}/usermap.php\">{\$lang->usermap}</a>")."#"""0);

Du könntest aber auch einfach einen zusätzlichen Link in den header setzen und den im Footer belassen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#10
Ok, hat geklappt, danke.



Nun ist mir aber aufgefallen, dass wenn jemand eingetragen ist, ist er nicht mehr raus zu löschen ??

Oder wird automatisch gelöscht, wenn der User gelöscht wird ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  funktionierende rulespage für mybb 1.2 Maximus 2 924 13.09.2006, 15:10
Letzter Beitrag: Maximus