Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beiträge zur Moderation auf Startseite
#1
Hallo,

Gibt es eine Einstellung das Beiträge die zur Moderation in der Warteschlange stehen auf der Startseite den Mods und Admins angezeigt wird. Oder ein Plugin das diese Funktion umsetzt.

In den Einstellungen konnte ich dazu nichts finden.

Danke
Zitieren
#2
Im Moderator CP hast Du links den Punkt: Moderations-Warteschlange. Dort sieht man dann alles was noch nicht freigeschaltet wurde. Smile
Zitieren
#3
(09.10.2012, 09:24)GreenDragon schrieb: Im Moderator CP hast Du links den Punkt: Moderations-Warteschlange. Dort sieht man dann alles was noch nicht freigeschaltet wurde. Smile

Danke das wusste ich schon, nur sollte es auch auch auf der Startseite ersichtlich sein, denn die Moderatoren sind faul und schauen da nicht ständig rein...Big Grin

Bei einer Privnat Nachricht erscheint auch so ein tolles Fenster in dem das steht...
Zitieren
#4
Lösung: Keine faulen Moderatoren einstellen. Big Grin

Hast du bereits die Mod-Database durchsucht?
Zitieren
#5
Jo bei den mods hab ich zuerst geschaut und wenn der nicht so ein titel hat das man ihn nicht erkennen kann, dann bin ich nicht fündig geworden... :-)
Zitieren
#6
Ob es inzwischen so ein Plugin zum Download gibt, weiß ich nicht.
Letztes Jahr jedenfalls wollte ein Bekannter eine Moderationsnotiz, die ähnlich wie neue PN's angezeigt wird, für sein Forum haben, da musste ich ihm ein entsprechendes Plugin schreiben, da keines zu finden war.
Zitieren
#7
Hallo waldo,
dann wären dir sicher viele User dankbar wenn du das Plugin veröffentlichen würdest. Smile

Ansonsten sollte dieser Thread: Display notice of awaiting moderation posts/threads weiterhelfen.
Zitieren
#8
Danke, NetHunter genau das war nachdem ich gesucht habe.

Super Forum
Zitieren
#9
(09.10.2012, 18:20)NetHunter schrieb: Hallo waldo,
dann wären dir sicher viele User dankbar wenn du das Plugin veröffentlichen würdest. Smile

Ich kann ja mal bei dem Bekannten anfragen, ob er einer Veröffentlichung zustimmt. Wink
Zitieren
#10
Er hat es getan. -> Moderations-Notiz.
Damit haben es zukünftig alle interessierten leichter. Vielen Dank @waldo!
Zitieren