Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Blab! IM auf allen Seiten des Forums
#1
Question 
wie könnte ich Blab! IM auf allen Seiten des Forums anzeigen lassen ?
Für die die nicht wissen was Blab! IM ist hier die Homepage von dennen
http://hot-things.net/?q=blabim

Ich hab es schon versucht per Plugin anzeigen zu lassen aber ohne erfolgt :/


mfg MazeXD
Zitieren
#2
Zitat:Easy to integrate: add a single line into your website templates
Das würde ich einfach mal machen... Die Installation ist doch gut beschrieben.
Zitieren
#3
des hab ich ja gemacht aber wo muss ich die hinzufügen was für hook muss ich benutzen beim plugin ? (kenn mich nicht gut mit php aus)
vllt kannst du ja des plugin mir basteln oder mir erklären wie ich des richtig hook ^^

die zeile die eingefügt werden muss ist
Code:
<script type="text/javascript" src="./blab_im/bar.php"></script>
Zitieren
#4
Du kannst die Zeile direkt ins Template einfügen, dafür musst du nicht extra ein Plugin schreiben.
Zitieren
#5
in welches template und von welchem template set ?
Zitieren
#6
Das kommt darauf an, wo du es habe willst. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
hab es jetzt in denn Bottom Template reingepackt und es geht .
könnte ich des auch irgendwie über ein plugin in das Bottom Template einfügen ?
Zitieren
#8
Schon, aber das Plugin würde nichts anderes machen, als was du manuell gemacht hast, bringt also nichts...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anfangsthread auf allen nachfolgenden Seiten oben hkkp 2 1.374 23.02.2014, 21:21
Letzter Beitrag: hkkp
  Platzhalter funktioniert nicht auf allen Seiten Libella 2 1.453 15.09.2013, 21:17
Letzter Beitrag: Libella
  [Frage] Anti Flood Script in MyBB auf allen Seiten einbauen? Devon 1 2.609 01.08.2009, 18:38
Letzter Beitrag: Michael