Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kann keine Bilder hochladen
#1
Hallo zusammen

ich habe mir heute mal ein Forum installiert und es hat auch alles wunderbar funktioniert. Aber ich bekomme zum verzweifeln keine Bilder hochgeladen.
in meinen Testbeiträgen funktioniert´s einfach nicht.

Einstellungen: z.B jpeg ( Attatchment ) 1024KB (1MB) und thmbnails von 96 / 96 auf 250 /250 gesetzt.

Dann beim hochladen dauerts 30 sec. für ein 560KB Bild bid im Browser die Fertigmeldung kommt .... aber der Bildschirm bleibt weiss und die Seite wird auch nicht mehr zuende geladen.

Bitte um Hilfe

Gruss Guido
#2
Probiere mal eine Datei (kein Bild) der gleichen Größe.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Wink 
Hm Dateien laufen....

Bei den Bildern hab ich nur noch Probleme ab ca. 900kb, vielleicht stimmt die Dateigrösse von der Cam nicht 100%. Komisch.....

Danke Dir !
#4
https://www.mybb.de/forum/thread-13574.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bilder direkt vom PC hochladen Famous 12 3.453 15.03.2010, 15:28
Letzter Beitrag: querschlaeger
  Mehrere Bilder hochladen neraC 12 3.625 28.01.2010, 21:56
Letzter Beitrag: Michael
  Bilder hochladen schlägt fehl Ich habe keine ahnung 13 4.725 30.09.2009, 21:59
Letzter Beitrag: Ich habe keine ahnung