Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Frage] Anti Flood Script in MyBB auf allen Seiten einbauen?
#1
Hi,

ich möchte gerne Dieses Snippet in mein Forum einbauen, das verhindern soll, das man mit der F5 Taste flooden kann.

PHP-Code:
<?php
if (!isset($_SESSION)) {
    
session_start();
}
// anti flood protection
if($_SESSION['last_session_request'] > time() - 2){
    
// users will be redirected to this page if it makes requests faster than 2 seconds
    
header("location: /flood.html");
    exit;
}
$_SESSION['last_session_request'] = time();
?>

Hat jemand eine Idee, wie ich Dies machen könnte?

Ich habe es schon mit einem Plugin versucht, also das als Plugin geschrieben, leider Fehlerhaft.

MfG
Zitieren
#2
Entweder fügst du den Code in die global.php ein oder du schreibst ein Plugin, welches am Hook global_start ausgeführt wird.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anti-Spam Maßnahmen uts-forum.de 106 41.081 03.04.2022, 17:08
Letzter Beitrag: TheStoryteller
  Anfangsthread auf allen nachfolgenden Seiten oben hkkp 2 1.388 23.02.2014, 22:21
Letzter Beitrag: hkkp
  Platzhalter funktioniert nicht auf allen Seiten Libella 2 1.465 15.09.2013, 22:17
Letzter Beitrag: Libella
  php script ins Forum einbauen coma 31 14.073 04.08.2009, 17:39
Letzter Beitrag: Michael Malin
Question Blab! IM auf allen Seiten des Forums MazeXD 7 3.074 03.08.2009, 22:30
Letzter Beitrag: Mak