Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum-Wartungsarbeiten Seite wie beim vBulletin
#1
Wollt mal fragen, ob jemand ein Plugin kennt, oder weis wie man das machen kann, dass man bei Forum Wartungsarbeiten nicht die myBB Fehlermeldungsbox anzeigen lassen muss, aber stattdessen eine benutzerdefinierte "Wartungsarbeitenseite" machen kann.
Hab nichts entsprechendes gefunden, aber vielleicht hat ja jemand sowas oder vielleicht es ist nicht so schwer den Code als Beispiel zu schreiben.
In der Politik ist es manchmal wie in der Grammatik: Ein Fehler, den alle begehen, wird schließlich als Regel anerkannt.
André Malraux
Zitieren
#2
http://mybbsource.com/thread-1532.html
Zitieren
#3
Ist leider auch nicht frei erhältlich.

Zitat:Purchase this mod with MyBux(Forum Currency)

Bitte schlage mir keine Bezahlmods mehr vor.
Die Seite ist eine Bezahlseite, habe mich jetzt auch noch blöderweise dort
registriert, denn die haben dort auf der Seite nichtmal einen Hinweis, dass
man dafür zahlen soll. Ich finde das total unverschämt.

Weiß noch jemand was anderes bitte?
In der Politik ist es manchmal wie in der Grammatik: Ein Fehler, den alle begehen, wird schließlich als Regel anerkannt.
André Malraux
Zitieren
#4
Das ist keine Bezahlseite. Big Grin

MyBux ist ein Punktesystem. Schreibst du Beiträge, bekommst du Punkte und kannst Plugins herunterladen.
Zitieren
#5
Jo, oder alternativ halt Punkte kaufen. Die Seite ist nicht deutsch also kann ich mich kaum beteiligen Wink
Ich versteh fast nichts auf der Seite, nur dass man das dort nicht Herunterladen kann ohne die Punkte
zu haben. Ich hab dann geguckt man kann auch Punkte dort kaufen, aber zehn Euro sind schon teuer
und ich habe keine Kreditkarte, dann gehts ja eh nicht, leider Sad
In der Politik ist es manchmal wie in der Grammatik: Ein Fehler, den alle begehen, wird schließlich als Regel anerkannt.
André Malraux
Zitieren
#6
Du kannst eine Weiterleitung auf eine beliebige Datei per .htaccess realisieren: http://www.drweb.de/magazin/weiterleitun...-htaccess/

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#7
Danke Michael, das klingt sehr interessant. Jetzt habe ich nur das Problem das ich schon eine .htaccess in meinem Adminverzeichnis habe. Muß ich die dann mit der neuen ersetzen und wo kann ich diese dann im ACP einbinden?
Das habe ich bis dato leider doch nicht selbst rausfinden können. Blush
In der Politik ist es manchmal wie in der Grammatik: Ein Fehler, den alle begehen, wird schließlich als Regel anerkannt.
André Malraux
Zitieren
#8
Die .htaccess gehört in das Rootverzeichnis deines Webspace. Liegt dein Forum z.B. auf www.deinedomain.de/forum sollte die htaccess einen Inhalt in dieser Art haben:
Code:
Redirect /forum http://www.deinedomain.de/wartung.html
Das setzt voraus das deine Wartunsseite (im Beispiel wartung.html genannt) ebenfalls im Rootverzeichnis liegt.
Zitieren
#9
Danke euch beiden. Es hat jetzt funktioniert und die Seite wird auch dargestellt. Smile
In der Politik ist es manchmal wie in der Grammatik: Ein Fehler, den alle begehen, wird schließlich als Regel anerkannt.
André Malraux
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gruppen fuer User wie im vBulletin ? tm2 7 3.319 30.09.2011, 14:43
Letzter Beitrag: querschlaeger
  Impressum Plugin auch bei Wartungsarbeiten? Musika 1 1.716 20.07.2009, 13:02
Letzter Beitrag: StefanT