Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gamesektion (1.2RC3) Theme fehlt...
#1
nabend...hab ein neues problem und zwar hab ich manuell die alten spielstände bzw highscores aus meiner alten gamesektion vor dem boardupdate in die datenbank eintragen wollen. Nunja irgendwas ist wohl schief gelaufen ><...
wenn ich die gamesektion anwähle (aus dem board) kommt dieser fehler:
Code:
The users selected theme, the default theme and the Game Section Default theme doesn't exist.
im admin-cp sehe ich aber alle spiele wie sie früher waren...kann mir jmd sagen wie ich das mit dem theme wieder hinbiegen kann?

gruß das ehorn ^^
Zitieren
#2
hm hat denn keiner ne idee wie man das reparieren kann? Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann Gamesektion nicht installieren ehorn 9 3.709 30.03.2011, 14:44
Letzter Beitrag: ehorn
  Gamesektion wird nicht im AdminCP angezeigt ehorn 2 1.580 26.07.2009, 18:57
Letzter Beitrag: ehorn
  Gamesektion 1.1.9 Problem? sweety2410 2 1.549 20.05.2008, 23:05
Letzter Beitrag: sweety2410