Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gruppen fuer User wie im vBulletin ?
#1
Hallo,
Ich hatte vorher ein vBulletin Forum und dort gab es eine funktion, dass registrierte User eine Gruppe erstellen koennen wo sie ihre Kollegen einladen konnten.
Sagen wir mal ich mach ne Gruppe die nenn ich MyBB Lover und lade 3 Freunde ein und dort konnte man dann Diskutieren usw... usw... Eben wie seine eigene Gruppe und Forum.
Gibt es sowas im MyBB oder so ?

Gruss
Zitieren
#2
Das gibt es so nicht und wäre nur mit einer Modifikation umsetzbar.
Du kannst die Gruppen im ACP anlegen und für jede Gruppe eine Kategorie oder Forum anlegen.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#3
(17.08.2011, 18:33)Murphy schrieb: Das gibt es so nicht und wäre nur mit einer Modifikation umsetzbar.
Du kannst die Gruppen im ACP anlegen und für jede Gruppe eine Kategorie oder Forum anlegen.

Schon klar Toungue
Danke fuer deine Antwort, schade das es den Thanks Button nicht gibt.
Gibt es denn so eine Modifikation ?
Zitieren
#4
Ich kenne keine, schau einfach mal bei mybb.com und mybbcoder.info vorbei. Aber ich denke nicht, dass Du dort etwas findest.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#5
Ich arbeite selbst mit vBulletin, dieses nennt sich "Interessengemeinschaft" oder halt "Social Group".

Bei Google findet man viel dazu:
http://www.google.de/search?hl=de&q=mybb+social+group
Zitieren
#6
Gegoogelt war das erste was ich gemacht habe, hat aber nichts gebracht.
Zitieren
#7
Also gibt es so ein Addon / Plugin momentan nicht ?
Zitieren
#8
http://mods.mybb.com/view/social-groups
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gruppen Anzahl bei zwei verschiedenen Gruppen Cabeswater 0 1.142 03.03.2018, 11:25
Letzter Beitrag: Cabeswater
  Forum-Wartungsarbeiten Seite wie beim vBulletin Riccardo 8 3.489 31.07.2009, 00:24
Letzter Beitrag: Riccardo
  Suche Variablen fuer username/passwort bei Registrierung Tupsi 4 2.424 16.02.2009, 20:08
Letzter Beitrag: Tupsi