Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Allgemeine Konfiguration weg?
#11
Kannst du bitte den Ordner "admin" samt Inhalt neu hochladen und ebenso die deutschen Sprachpakete? Nur für den Fall, dass es an einem einfachen Übertragungsfehler liegt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#12
Habe ich gemacht und nun erhalte ich nur noch eine weiße Seite. Ins Admin Menü komme ich nur manuelle und ich muss jedesmal Username und Passwort angeben. Die Konfiguration ist weiterhin weg ;-(.
#13
Du hast nur die Dateien neu hochgeladen und erhältst eine weiße Seite? Das sieht auf den ersten Blick nach einer falsch oder nicht vollständig übertragenen Datei aus. Kannst du mal ein anderes FTP-Programm verwenden und es nochmal versuchen?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#14
Also es lag tatsächlich an einem Übertragungsfehler. Ich hab alles gelöscht, ausser die DB, dann die aktuelle version hochgeladen und die config angepasst. Nun läuft alles wieder, ausser die Plugins, die muss ich nach und nach wieder einpflegen. Hatte 2 FTP Programme genommen, bei beiden dieses Problem, bis zur Neuinstallation.
Vielen Dank für Eure Hilfe ;-). Wäre sonst echt noch verzweifelt, Ihr sicher auch mit mir ;-)


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Admin-CP/Konfiguration: Plugin-Fehlermeldung falcao1010 1 1.946 24.10.2010, 12:12
Letzter Beitrag: frostschutz
  Alles doppelt unter Konfiguration Chaos-Community 3 1.927 24.08.2009, 21:43
Letzter Beitrag: Michael
  Problem bei Konfiguration - es werden dauernd meine Login-Daten verlangt Schlappentiger 1 1.328 30.06.2009, 15:15
Letzter Beitrag: StefanT