Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Versionsanzeige spinnt
#1
Aus irgendeinem Grund wird im ACP angezeigt:

Zitat:Du verwendest zur Zeit MyBB 1.4.5, die neueste Version ist MyBB 1.4.8 (1408).

Das stimmt aber nicht; ich habe die Updates seinerzeit (Ende Juni) erfolgreich durchgeführt. Was kann ich tun, damit es wieder heißt "Herzlichen Glückwunsch..."
#2
nochmal das richtige packet runterladen und insallieren?!
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
#3
Hallo,
darf ich fragen, wie du das Update durchgeführt hast? Manuell (dürfte von 1.4.5 auf 1.4.8 nicht gehen) oder hast du auch das Updateskript benutzt? Hast du wirklich alle Dateien auf dem 1.4.8 Paket auf den Server geladen?
#4
Die Versionsnummer ist unabhängig vom Update-Skript und steht in der inc/class_core.php. Wenn diese nicht stimmt, würde ich mich Sorgen machen, was beim Updaten falsch läuft.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Design spinnt Harper 6 1.024 03.06.2010, 13:07
Letzter Beitrag: Harper
  Hilfe mein Forum Spinnt ! Ich habe keine ahnung 2 1.172 26.05.2009, 14:08
Letzter Beitrag: Anonym1
  Login spinnt, lässt sich irgendwie nicht beheben Felk 4 1.404 21.04.2009, 14:40
Letzter Beitrag: Felk
  Themenanzeige für Gäste spinnt Martito 11 1.512 16.12.2008, 21:21
Letzter Beitrag: Martito
Exclamation PN System spinnt Aki 5 965 05.11.2008, 16:19
Letzter Beitrag: StefanT