Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Inline-Beitragsmoderation - Prob. mit Beitrag löschen
#11
Also, ich habe jetzt mal in ein frisches Forum mein Theme importiert, getestet und dann noch meine Sprachpakete integriert. Auch hier kein Problem.
Danach habe ich als erstes Plugin das Trash can forum installiert. Und siehe da, hier tritt das Problem "Ungültiges Forum" auf. Da werde ich mich wohl an Autor wenden müssen...Rolleyes....es sei denn hier hat jemand einen Tipp für mich. Blush

Übrigens scheint dieses Plugin auch das Problem aus diesem Thread zu verursachen. Obwohl die Beiträge wegen "Ungültiges Forum" gar nicht gelöscht wurden, erscheint im Mod-CP die Aktion "Thema gelöscht: {1}".


P.S.: vielleicht kann ja dieser Thread mit diesem Thema zusammengefügt werden.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#12
Nochmal eine Frage, weil ich mit einer Lösung des Problems leider auf Granit stoße:

wird hier im Forum für den "Müll-Bereich" auch ein Plugin verwendet, oder werden die entsprechenden Beiträge/Themen einfach vom Foren-Team nach https://www.mybb.de/forum/forum-50.html verschoben?

Dankeschön! Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#13
Das macht das Team (über ein hinzugefügtes Moderations-Tool). Wie sollte man es auch automatisieren?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#14
Ich hatte ja auch nicht von eine Automatisierung gesprochen. Wink Es war in Bezug auf mein Problem mit dem "trash can forum"-Plugin gemeint. Aber das scheint Ihr nicht zu verwenden, oder?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#15
Ich kenne das nicht, aber es werden, wie gesagt, die Funktionen des MyBBs verwendet.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#16
Naja, das wäre noch schöner, wenn Ihr nicht die MyBB-Funktionen verwendet würdet. Wink

StefanT schrieb:Das macht das Team (über ein hinzugefügtes Moderations-Tool).
Dabei fällt mir ein: gibt es eigentlich irgendwo ein Tut, wie man im ACP Mod-Tools hinzufügt?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#17
Wir benutzen ja auch Plugins. Toungue

Ich kenne keins, aber eigentlich ist das relativ einfach. Testen kann man es ja auch ganz gut. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#18
Werde ich mal testen und sehen, was man damit alles anrichten kann. Wink Habe mich leider mit den Mod-Tools noch nicht beschäftigt, weil mich der erste Blick ehrlich gesagt ein wenig verunsichert hatte. Möglicherweise löst das ja auch das Problem mit dem Plugin....
OK, man kann tatsächlich einiges mit den Mod-Tools anfangen. Big Grin

Ist zwar anfangs ein wenig mühsam, weil die Begrifflichkeiten meiner Meinung nach nicht ganz eindeutig sind, aber nach ein paar Versuchen war schon einiges möglich. Danke für den Tipp!
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Smilie-Prob; nicht anklickbar Mickey 1 673 24.09.2009, 21:51
Letzter Beitrag: Mickey