Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] ACP - Ansicht Mod-Log Daten
#1
Hallo miteinander,

mir ist bei den Mod-Log Daten im ACP folgendes aufgefallen:

Je nach dem, welche Aktionen durchgeführt wurden, werden sie als "bearbeiteter Beitrag", "Thema geschlossen", "Thema verschoben" und "Themen gelöscht" angezeigt.
Es gibt jedoch auch die Aktion "Thema gelöscht: {1}". Ist das ein Bug oder hat {1} eine andere, tiefere Bedeutung?

Unser Forum läuft (leider immer noch) unter 1.4.7.

Dankeschön im Voraus. Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#2
Das ist ein Platzhalter, der eigentlich durch den Betreff des Themas ersetzt werden soll. Dunno

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Ich kann den Fehler nicht reproduzieren. Bist du sicher, dass alle Dateien (inkl. Sprachpakete) aktuell sind?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#4
(13.08.2009, 18:59)Michael schrieb: Bist du sicher, dass alle Dateien (inkl. Sprachpakete) aktuell sind?

zu 99% Wink

Alle vom 1.4.8 Upgrade betroffenen Dateien habe ich mit meinen vorgenommenen Codeänderung abgeglichen, hoch geladen und das Upgrade ohne Fehler durchgeführt. Selbiges habe ich mit den neuen Sprachdateien gemacht. Dunno
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#5
Nachtrag:

dieses Verhalten ist übrigens auch im Moderatoren-CP zu sehen.

Die Sprachpakete z.B. auch moderation.lang.php habe ich nochmal geprüft und die sollten i.O. sein.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#6
Über welchen Weg wurde das Thema gelöscht? Inline-Moderation im Thema, auf der Themenübersichtsseite,...?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Die Löschungen wurden im Thema über Moderationsoptinen -> Thema löschen vorgenommen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#8
Ich kann das Verhalten leider immer noch nicht nachstellen. Tritt es bei dir auch in einem frisch installierten Forum auf? Hast du Änderungen vorgenommen oder Plugins installiert, die in die Moderation eingreifen?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#9
In einem frisch installierten Forum wird nach dieser Art und Weise des Löschens gar keine Aktion mehr aufgeführt. Man sieht zwar, dass etwas gemacht wurde, aber die Spalte "Aktion" bleibt leer. Das kann doch auch nicht i.O. sein, oder?

Plugins, die mit der Moderation zu tun haben, sind übrigens nicht installiert und Änderungen der moderation.php habe ich auch nicht vorgenommen. Sad
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#10
(20.08.2009, 20:42)Jockl schrieb: In einem frisch installierten Forum wird nach dieser Art und Weise des Löschens gar keine Aktion mehr aufgeführt. Man sieht zwar, dass etwas gemacht wurde, aber die Spalte "Aktion" bleibt leer. Das kann doch auch nicht i.O. sein, oder?
Nein, allerdings nicht. Kannst du im ACP mal eine andere Sprache einstellen, um ein Problem mit dem Sprachpaket ausschließen zu können?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [G] [ACP] Seiten bei Suche in System E-Mail Log-Daten pcworld 1 988 11.07.2009, 01:55
Letzter Beitrag: Michael
  [G] [ACP] ausgewählte System E-Mail Log-Daten entfernen pcworld 1 918 11.07.2009, 01:47
Letzter Beitrag: Michael
  [G] Administrator Log-Daten StefanT 0 856 15.08.2008, 12:43
Letzter Beitrag: StefanT
  [NG] Benutzer E-Mail Log-Daten StefanT 0 720 14.08.2008, 12:48
Letzter Beitrag: StefanT