Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Smilie-Prob; nicht anklickbar
#1
moin
such mir gerade nen wolf..... betreibe zur zeit ein forum mit vbulletin und hab unter einer zweiten domain nu mal mybb installiert. bin aber noch beim einrichten und testen und so. Bin also nicht wirklich unbedarft mit forensoftware
und da fiel mir eben so auf.... die smilies sind zwar da, aber, keine ahnung warum, man kann sie nicht anklicken.
jemand nen Rat?
#2
schon erledigt.... kleiner fehler bei installieren zusätzlicher templatesAngelAngelBig Grin


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Smilies sind nicht anklickbar Tobias 6 1.992 12.12.2009, 14:50
Letzter Beitrag: Tobias
  Inline-Beitragsmoderation - Prob. mit Beitrag löschen Jockl 17 4.430 28.08.2009, 19:12
Letzter Beitrag: Jockl