Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Smilies sind nicht anklickbar
#1
Hi ich hab mal wieder ein problem, und zwar, kann man die smilies in der shourtbox nicht anklicken bzw auswählen.

in neuen threads gehts.

mein mybb ist schon auf neueste version, aber es ging vor dem update auch nicht. die shoutbox wurde auch aktualisiert.

danke schon mal für eure hilfe...

mfg
#2
Was meinst Du mit "smilies in der shourtbox nicht anklicken"? Welche Shoutbox nutzt Du denn?

Ich glaube, es gibt nur eine Shoutbox, in der sich Smilies per Mausklick einfügen lassen und das ist die hier.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Ja genau.... in der shoutbox hat man am linken rand eine option namens Smiley und wenn man dort draufdrückt, öffnet sich ein kleines fenster, wo die smilies abgebildet sind. und die kann man bei mir nicht anklicken bzw auswählen, so dass die dann in der shoutzeile stehen und man nur absenden brauch und schon ist der smile in der sb. nur das geht eben nicht bei mir.

mfg
#4
Hallo Tobias.

Verwendest du Plugins? Spezielle welche womit man Bilder und Attachments anzeigen lassen kann?

Wenn ja deaktiviere diese mal bitte kurzfristig und schau ob es dann funktioniert mit den Smilies.
#5
Also ich hab jetzt jedes Plugin deaktiviert und probiert, geht trotzdem nicht.

Aber die neueingefügten Smileys werden ja aber angezeigt, also müssten die Pfade auch stimmen.

mfg
#6
Welche Plugins hast du denn installiert? Und hast du bitte mal einen Link zu deinem Forum?
Dann kann man sich das mal etwas näher anschauen.
#7
Plugins:

1. Redirect the members after they activate their account.
2. Advertisement suite
3. Ajax PM Notification (1.8)
4. Ajax WIO Reloader
5. Group Legends By Alsofts Forum
6. Hide Links to Guests
7. Hide until thanks
8. Image Resizer & Optimizer with GD (1.1)
9. Logout redirect
10. My Youtube (1.1)
11. MyShoutbox (1.3)
12. Overview (3.2.1)
13. ThankYou (3.0.7)
14. Usermap (1.1)
15. vBulletin Farbcodes (1.1)
16. vBulletin Textgrafiken (1.1)
17. vBulletin Dankeschoen (1.1)

Also das sind die installierten und aktiveren Plugins. Die die nicht aktiviert sind, spielen ja eigentlich keine rolle, oder?

mfg


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Smilie-Prob; nicht anklickbar Mickey 1 673 24.09.2009, 21:51
Letzter Beitrag: Mickey