Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
bearbeitete Templates werden nicht mehr grün markiert....
#1
...und somit kann man die nicht mehr zurücksetzen... (ich fand diese Funktion sehr praktisch) Big Grin
Ist das'n Bug oder soll das so sein? Die Suche hat dazu nichts ausgespuckt.

Hab die aktuelle Version 1.4.10, keine Ahnung seid welchem update das nicht mehr funst, hab länger nichts mehr daran verändert.

Die Templates lassen sich bearbeiten.

Danke & Gruß
Norbert
#2
Verwendest du das Standard-Admin-CP-Theme? Hast du dort (CSS) evtl. Änderungen vorgenommen?

Deaktiviere teshalber mal JavaScript in deinem Browser, dann sollte bei Template-Änderungen rechts die "Zurücksetzen-Funktion" angezigt werden.

   

Kannst du damit dann Templates zurücksetzen?
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#3
Bitte lade das MyBB-Paket neu runter. Der Fehler wurde korrigiert.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#4
Danke für die AW's!

(12.12.2009, 13:49)en-gedi schrieb: Verwendest du das Standard-Admin-CP-Theme? Hast du dort (CSS) evtl. Änderungen vorgenommen?
jo, hab das Standart & keine css Veränderungen vorgenommen

(12.12.2009, 13:49)en-gedi schrieb: Deaktiviere teshalber mal JavaScript in deinem Browser, dann sollte bei Template-Änderungen rechts die "Zurücksetzen-Funktion" angezigt werden.
Kannst du damit dann Templates zurücksetzen?
nein, ohne Java wird es auch nicht angezeigt

(12.12.2009, 13:57)StefanT schrieb: Bitte lade das MyBB-Paket neu runter. Der Fehler wurde korrigiert.
das ganze? oder reicht eine einzelne Datei?
#5
http://dev.mybboard.net/projects/mybb/re...sions/4583
aktuelles Paket: http://mybboard.net/downloads
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
Tausend Dank! funst wieder Smile


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Threads werden nicht als gelesen Markiert. chilla 13 5.100 29.10.2009, 00:13
Letzter Beitrag: frostschutz
  Themen wurden zwar angeschaut, werden aber nicht als gelesen markiert Falkenauge Mihawk 19 7.136 30.04.2009, 16:53
Letzter Beitrag: frostschutz
  Gelesene Themen werden nicht als gelesen markiert Rohabu 5 2.268 17.08.2008, 11:11
Letzter Beitrag: Jan