Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Google SEO
#11
Aber man kann nicht die functions.php nehmen was im packet vorhanden ist richtig ?
Gruß Markus
Umfallen ist keine Schande, liegen bleiben schon !!!


Zitieren
#12
Genau.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#13
Verstehe ich nicht, wozu ist dann eine drin ?

Ich habe das Google seo upgedatet und jetzt funzt es nicht mehr, eine überschreibung der functions.php mit der dem paket beiligenden half nicht
Hallo - jetzt dachte ich das ich was gutes tue und habe Google Seo Plugin auf www.dsds-city.de upgedatet und nun funzt es nicht mehr

Bei PlugInhs zeigt es mir was an das ich die functions gemäß anleitung ändern soll, finde da aber nichts drüber also habe ich die beigelegte functions.php hochgeladen, hat auch nix gebracht

ausserdem steht da noch das ich eine rewrute Regel zur htaccess zufügen soll, das geht bei mir aberimmer schief wenn ich an der htaccess was änder deswegen habe ich auch hier die beigelegte genommen

es gibt nach aktivierung keine Fehler im ACP aber es ibt auch keine Auswirkung im Forum, ausser das die letzten posts rechts nicht mehr aufgerufen werden können, anosnsten bleibt es bei Froum-443 blabla

was habe ich denn beim updaten jetzt noch falsch machen können
Zitieren
#14
Was funktioniert nicht?

In der 1.1.5 ist auch die functions.php der aktuellen MyBB-Version drin.
Zitieren
#15
Jetzt haben wir schon drei Threads zu dem Thema auf mybbcoder und hier, langsam wirds etwas schwierig. Wink
Zitieren
#16
Ich habe die Themen mal zusammengefügt. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#17
Lösung : es lag an der htaccess Datei, komischerweise scheint es Probleme zu geben wenn man diese mit dem Windows Notepad abspeichert
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Google Seo Anleitung Mario1690 22 8.078 28.09.2012, 23:30
Letzter Beitrag: der unwissende
  .htaccess Google SEO Problem NoNoZ 8 4.321 24.07.2012, 00:48
Letzter Beitrag: SteepX
  Google Seo Error Assaki 5 2.697 01.07.2011, 12:39
Letzter Beitrag: Assaki
  Google SEO - Anregung / Nachträgliches Bearbeiten Bieberpelz 4 2.761 24.04.2011, 20:18
Letzter Beitrag: daselternforum.com
  GOOGLE SEO URL VERÄNDERN! www.rfactor-racing-forum.tk 15 5.737 21.11.2010, 19:45
Letzter Beitrag: frostschutz