Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Google SEO
#1
Hallo Zusammen,

bin grad dabei mir wieder ein eigenes Forum auf zu bauen und diesmal mit MyBB. Bin aber hier absoluter Neuling und muß mich erstmal zurecht finden. Hab jetzt auch mal versucht das Google Seo Plugin einzubauen aber irgendwie ging da alles schief. Kann mir da jemand helfen ?? Hab da irgendwie Probs mit der .htacces.

Danke schon mal.
Gruß Markus
Umfallen ist keine Schande, liegen bleiben schon !!!


Zitieren
#2
Was genau hast du für Probleme? Kommt eine Fehlermeldung und wenn ja welche?
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#3
Also im ACP stehen alle 5 Punkte wie Sitemap etc. auf disalbed. Aber sonst bekomme ich keine Fehlermeldung.
Nack welchem Schema sollte man die .htacces bearbeiten ?
Gruß Markus
Umfallen ist keine Schande, liegen bleiben schon !!!


Zitieren
#4
(21.06.2009, 13:14)Player83 schrieb: Also im ACP stehen alle 5 Punkte wie Sitemap etc. auf disalbed. Aber sonst bekomme ich keine Fehlermeldung.

Was soll denn auch für eine Fehlermeldung kommen, wenn du keine der Optionen aktiviert hast?

Zitat:Nack welchem Schema sollte man die .htacces bearbeiten ?

Das kommt darauf an, welche Optionen du aktivierst, steht in der beiliegenden Dokumentation, und wird auf der Plugin-Seite auch nochmal angezeigt.
Zitieren
#5
Im Paket sollte eigentlich alles erklärt sein...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
Ja aber wie kann ich die aktivieren, das Plugin selber ist aktiviert ?? Weil die Datein aus dem admin Ordner etc. hab ich auch alle hochgeladen und die deutsche datei auch.
Gruß Markus
Umfallen ist keine Schande, liegen bleiben schon !!!


Zitieren
#7
Die Optionen zum Google SEO sind im Admin CP unter Configuration / Konfiguration zu finden, wie alles andere auch. Wink

Ich seh schon, ich sollte da noch ein Warnschild einbauen... seufz.
Zitieren
#8
Ok ich glaub ich geh jetzt meine Datein nochmal durch. Das Plugin funzt jetzt super hab aber glaub ich die Datein zum teil wohin kopiert wo sich nicht hin gehören. Smile

Muss mich wohl erst wieder an das englische gewöhnen Big Grin

Danke für die schnelle Hilfe @ frostschutz
Gruß Markus
Umfallen ist keine Schande, liegen bleiben schon !!!


Zitieren
#9
Kommen hier neue Änderrungen auf die .8 oder kann man einfach die functions wieder bearbeiten ?
Gruß Markus
Umfallen ist keine Schande, liegen bleiben schon !!!


Zitieren
#10
Die Änderungen bleiben gleich.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Google Seo Anleitung Mario1690 22 4.177 28.09.2012, 23:30
Letzter Beitrag: der unwissende
  .htaccess Google SEO Problem NoNoZ 8 2.151 24.07.2012, 00:48
Letzter Beitrag: SteepX
  Google Seo Error Assaki 5 1.260 01.07.2011, 12:39
Letzter Beitrag: Assaki
  Google SEO - Anregung / Nachträgliches Bearbeiten Bieberpelz 4 1.279 24.04.2011, 20:18
Letzter Beitrag: daselternforum.com
  GOOGLE SEO URL VERÄNDERN! www.rfactor-racing-forum.tk 15 2.365 21.11.2010, 19:45
Letzter Beitrag: frostschutz