Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
User kommen nicht in Themen
#1
ich habe seit einiger zeit beschwerden von usern, die angeben nicht in die themen in den foren zu kommen. das heisst, sie kommen in eine area rein, können aber die geschriebenen themen darin nicht lesen.
weder mit IE noch mit fifo. ich hab schon die berechtigungen gecheckt und da passt alles und bin ratlos.
#2
Welche Meldung erscheint denn, wenn sie es versuchen?
#3
Wie lautet denn die genaue Fehlermeldung? Ist es die, dass Berechtigungen fehlen?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#4
moment ich frage mal
es erscheint einfach nur der hinweis, dass man sich einloggen soll.
dabei habe ich die berechtigungen eigentlich richtig gesetzt.
zumindest bin ich der meinung...
kann mir keiner helfen?
#5
Bitte keine Doppelposts!
Wie lautet denn jetzt die Fehlermeldung?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
es geht primär wohl nur um den bereich "greets&guests", sobald man dort themen lesen will, erscheint das fenster mit aufforderung zum einloggen, siehe attachment


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#7
Überprüfe bitte nochmal die Berechtigungen für das Forum und speichere diese neu ab. Falls es dann noch nicht geht, richte mir bitte einen Admin-Account ein und schick mir die Daten per PN. Danke!

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#8
habe überprüft. daten schick ich dir.
#9
Gehe bitte ins ACP -> Foren & Beiträge -> °Greets&Guests° -> Berechtigungen -> ...::: Guest :::... -> Berechtigungen bearbeiten (Link rechts in Tabelle). Setze da den Haken bei "Kann Themen im Forum lesen" und speichere die Berechtigungen ab.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#10
hab ich gemacht - immernoch das gleiche


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forum deaktiviert - Moderatoren kommen nicht rein LSFarmer 9 2.347 19.10.2009, 17:42
Letzter Beitrag: NetHunter
  Wird eine Email übers Profil eines Mitglieds geschickt, kommen die Antworten zu mir Anke 8 2.576 02.04.2009, 22:47
Letzter Beitrag: Dummuser