Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
User kommen nicht in Themen
#11
Ich kann als Gast alle Themen im Forum "...::: Guest :::..." und den Unterforen lesen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#12
ich weiss auch nicht woran es liegt! ich kanns auch, wenn ich mich auslogge und nur gast bin.
total komisch.
jetzt hab ich auch noch das problem, dass einige user unten in der übersicht als durchgestrichen auftauchen und folgendes problem haben:

Zitat:seit 2 Tagen erscheint bei mir nicht mehr die normale Startseite mit allen Themen usw. wenn ich mich einlogge, nur dieser Kasten wer grade online ist usw.
Auf "neue Beiträge ansehen" usw. kann ich dann klicken, sonst aber nix...
soll das so?


ahh ich werd lansam echt wahnsinnig...
#13
Diese Benutzer scheinen gesperrt zu sein.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#14
okay...ich hab sie aber nicht gesperrt! wie kann das sein? oh man oh man
wie entsperre ich sie wieder? wenn ich auf profil bearbeiten gehe, sehe ich nichts von sperrung. auch nicht im bereich "sperrungen" selbst.
wenn sie gesperrt wären...dann würden sie auch gar nicht ins forum kommen oder? das tun sie aber!
#15
Schau doch mal im ACP, in welcher Gruppe sie sind.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#16
in einer gruppe, die eindeutig nicht gesperrt/gebanned ist!
#17
Der Gruppe fehlt die Berechtigung die Foren zu sehen. Gehe wieder im ACP zum jeweiligen Forum, dort hinter der Gruppe auf den Link zum Bearbeiten der Berechtigungen, wähle oben die zweite Option und setze dann die Rechte.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#18
jedesmal wenn ich dort iwo was verändere und einen haken setze und dann 2 sec später wieder reingeh, ist alles so wie vorher. ich verstehs nicht.
#19
Benutzt du die aktuelle MyBB-Version? Ich meine da gab es vor Kurzem mal einen Fehler. Abgesehen davon könnte es auch sein, dass der Browser die Seite aus seinem Cache liest. Ggf. kannst du den Cache mal deaktivieren.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forum deaktiviert - Moderatoren kommen nicht rein LSFarmer 9 822 19.10.2009, 17:42
Letzter Beitrag: NetHunter
  Wird eine Email übers Profil eines Mitglieds geschickt, kommen die Antworten zu mir Anke 8 1.133 02.04.2009, 22:47
Letzter Beitrag: Dummuser