Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wie bekomme ich die neuesten Beiträge auf meine Startseite?
#1
Hi,

geht das bei jeder homepage so wie hier auf der startseite?

gruß
chess
#2
Aber klar.

Dafür dieses Plugin benutzen:

http://mods.mybboard.net/view/overview-for-mybb-14x
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#3
thx...

nochne andere frage: wenn ich später auf phpbb3 umsteigen wollte..
gibt es dafür fertige tools um von mybb auf phpbb3 zu migrieren?
#4
da musst du schon in der phpbb-community nachfragen. wir können dir allerdings support liefern, wenn du zu mybb wechselst.
#5
Wenn du MYBB erst mal kennen gelernt hast willst du aber nicht mehr wechseln glaub mir Wink
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
#6
Ich hatte auch zuerst mybb, dann hab ich mir gedacht, phpBB3 ist besser...

Dort war ich nun seit Monaten, aber ich muss sagen, dass ich mit phpBB einfach nciht zufrieden war...

Die Community war Angry und das ganze System war irgendwie zu komplex...

MyBB ist da um vieles Komfortabler meiner Meinung nach^^

MfG Megaleecher
Höre nie auf besser zu werden, weil dann hast du aufgehört gut zu sein.
#7
okWink
das is übrigens auch der grund warum ich auf mybb gestoßen bin...

wie ist das hier mit den threads als html-seiten... wie kann ich das einstellen? das is ja von vorteil für google, oder?

und: wenn ich zusatz-seiten zum forum haben will (also wie hier home, übermybb, downloads, impressum, etc), muss ich die per hand unabhängig von der forensoftware neu anlegen mit selben header/footer oder geht das auch einfacher?
#8
Deine Fragen passen bestens zu diesem Link Wink

https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestellte-fragen.html

MfG
Höre nie auf besser zu werden, weil dann hast du aufgehört gut zu sein.
#9
danke, aber das mit den thread-13xxx.html datein ist da nicht erklärt...
#10
Admin-CP --> Konfiguration --> Einstellungen --> Server- und Optimierungs-Optionen --> Suchmaschinenfreundliche URLs aktivieren?

Schau´ dir auch das mal an: https://www.mybb.de/forum/thread-21264.html
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie baue ich ein Impressum ein und wie wirds bearbeitet? Soul 3 2.452 01.05.2010, 17:29
Letzter Beitrag: PatrickGER
  Neueste Beiträge auf der Startseite spiderfree 8 2.125 11.10.2009, 19:08
Letzter Beitrag: Player83
  Wie kann ich die Mitgliederliste wiederherstellen? Koelner 15 3.773 24.09.2009, 00:04
Letzter Beitrag: Koelner
  Wie bekomme ich so einen chat wie hier? TRU 2 1.910 20.06.2009, 18:15
Letzter Beitrag: krafdi
  Wie trage ich im COPPA Forumular meine Fax und Email Addy ein? Anke 2 1.625 17.02.2009, 16:41
Letzter Beitrag: Anke