Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Tags unter dem Forum
#1
Guten Tag,
Ich wollte gerade mein Forum etwas Suchmaschienenfreundlicher gestallten. Daher wollte ich Tags mit <h1></h1> & <h2></h2> ... unter dem Forum setzen.
Also öffnete ich das Template: Seitenfuss -> footer und bearbeitete es.
Leider wird nach jedem <hX> eine neue Zeile angefangen. Ich komm gerade nicht auf den Namen. Also es wird ein </br> vorgetäuscht.

In den CSS Files habe ich dazu nichts gefunden. Nur wie bekomme ich es hin, dass es nebeneinander ist und nicht nach jedem ein "Enter"
#2
Code:
h1, h2, h3, h4, h5, h6 [...] {
    float: left;
    margin: 5px;
}

Das "margin" dient zu dem Abstand der einzellnen Tags.
#3
Und zum Thema SEO kannst du dir das mal ansehen: https://www.mybb.de/forum/thread-21264.html
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#4
@ Yannick. In welchem CSS File hast du den Code her?!
#5
Füge das am Ende der "global.css" (Stylesheet bearbeiten: Fortgeschrittene Methode) deines Themes hinzu.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bewertung unter dem Avatar anzeigen n00by2k 2 624 05.03.2010, 08:59
Letzter Beitrag: n00by2k
  Daten unter dem Avatar bei threads Detlev 2 503 24.09.2009, 13:20
Letzter Beitrag: Detlev
  Unter-Unter Forum erstellen ? Chaos-Community 3 1.459 17.05.2009, 11:47
Letzter Beitrag: Chaos-Community
  Lange Ladezeiten für alles unter dem Header eisbäronice 9 1.154 12.03.2009, 15:18
Letzter Beitrag: eisbäronice
  Text unter dem Logo cocosplitt 4 1.755 24.02.2009, 10:19
Letzter Beitrag: StefanT