Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[G] [ACP] ausgewählte System E-Mail Log-Daten entfernen
#1
Hallo!

Wenn ich im ACP unter Tools und Verwaltung auf System E-Mail Log-Date gehe, Einträge auswähle und unten auf Ausgewählte entfernen klicke, kommt zwar die Meldung, dass die ausgewählten Einträge erfolgreich entfernt worden wären, aber ich kann sie dort trotzdem noch vorfinden.

Gruß,
pcworld
#2
Report: http://community.mybboard.net/thread-52730.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [NG] ACP - Ansicht Mod-Log Daten Jockl 12 5.257 20.08.2009, 23:33
Letzter Beitrag: Jockl
  [G] [ACP] Seiten bei Suche in System E-Mail Log-Daten pcworld 1 1.845 11.07.2009, 02:55
Letzter Beitrag: Michael
  [G] Administrator Log-Daten StefanT 0 1.516 15.08.2008, 13:43
Letzter Beitrag: StefanT
  [NG] Benutzer E-Mail Log-Daten StefanT 0 1.361 14.08.2008, 13:48
Letzter Beitrag: StefanT