Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[G] [ACP] Seiten bei Suche in System E-Mail Log-Daten
#1
Hallo!

Wenn ich im ACP in die "System E-Mail Log Daten" gehe und unten etwas in die Suche eingebe, werden ja die Suchergebnisse auf verschiedene Seiten aufgeteilt.
Die erste Seite wird korrekt angezeigt. Klicke ich dann allerdings auf die zweite Seite (mit dem Link /mybb/admin/index.php?module=tools/mailerrors&page=2subject=%27Neues%20Passwort%27), komme ich auf die zweite Seite ohne Berücksichtigung meiner Suchkriterien.

Gruß,
pcworld
#2
Report: http://community.mybboard.net/thread-52731.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [NG] ACP - Ansicht Mod-Log Daten Jockl 12 5.229 20.08.2009, 22:33
Letzter Beitrag: Jockl
  [G] [ACP] ausgewählte System E-Mail Log-Daten entfernen pcworld 1 1.759 11.07.2009, 01:47
Letzter Beitrag: Michael
  [G] Administrator Log-Daten StefanT 0 1.509 15.08.2008, 12:43
Letzter Beitrag: StefanT
  [NG] Benutzer E-Mail Log-Daten StefanT 0 1.354 14.08.2008, 12:48
Letzter Beitrag: StefanT