Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Level Plugin
#1
Hey,

wollte euch mal fragen ob es schon ein "Level"-Plugin gibt.

Sowie bei WBB3,
pro geschriebenen Beitrag bekommst du X Punkte. D.h. man muss Punkte sammeln um Level zu steigen. Dein Level wird dann im Profil und in Beiträgen wo dein avatar sit angezigt.

Wenn es sowas, doer sowas ähnliches gibt, bitte schickt mir einen Link dazu.

W+rde mich echt freuen...


MfG Loqi-X
Zitieren
#2
Hey benutze doch dafür einfach Benutzergruppen?

Hatt eig. die gleiche Funktion.
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren
#3
Wie soll ich das benutzen, doer was meinst du damit?
Zitieren
#4
Die Benutzertitel sind schon abhängig von der Beitragsanzahl. Ansonsten gibt es noch dieses Plugin: http://community.mybboard.net/thread-41012.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Bei mir kommt bei der Seite ein Fehler S:.

MfG
Zitieren
#6
Der hier sollte gehen: http://www.mybbcentral.com/thread-2059.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#7
Sowas suche ich auch, allerdings auf Deutsch :S.

MfG Loqi-X
Zitieren
#8
Du kannst die in dem Download enthaltenen englischen Sprachdateien übersetzen und in die deutschen Sprachordner kopieren.

Als Grundlage für eine Übersetzung kannst du vielleicht die deutschen Sprachdateien für eine ältere 1.2er Version verwenden: http://www.mybbcentral.com/thread-230-po...ml#pid1347
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#9
Übersetzen sit nichts für mich :S.

Ein Kumpel von mir hat soein Plugin auf Deutsch, aber er will mir es nicht sagen von wo er das hat.

Seine HP: http://www.Gamers-Spot.de

MfG Loqi-X
Zitieren
#10
Dann hau´ ihm auf die Finger damit er damit rausrückt oder besser ... ködere ihn mit dem ein- oder anderen "Freigetränk" Wink
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Level / Rank Plugin wie in epvp Crime 2 2.016 06.02.2013, 17:21
Letzter Beitrag: Crime
  [Suche] Level-Plugin Chyukasame 4 1.716 22.06.2012, 00:55
Letzter Beitrag: Chyukasame
  Level Aqoniis 4 2.153 30.03.2011, 17:51
Letzter Beitrag: PatrickGER
  [Suche] Level Mod für myBB 1.4.x cross 8 3.511 31.08.2010, 16:41
Letzter Beitrag: StefanT
  Word Filter erhöht Warning Level MH_Razen 2 1.725 23.10.2008, 22:47
Letzter Beitrag: Michael