MyBB.de Forum

Normale Version: Level Plugin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hey,

wollte euch mal fragen ob es schon ein "Level"-Plugin gibt.

Sowie bei WBB3,
pro geschriebenen Beitrag bekommst du X Punkte. D.h. man muss Punkte sammeln um Level zu steigen. Dein Level wird dann im Profil und in Beiträgen wo dein avatar sit angezigt.

Wenn es sowas, doer sowas ähnliches gibt, bitte schickt mir einen Link dazu.

W+rde mich echt freuen...


MfG Loqi-X
Hey benutze doch dafür einfach Benutzergruppen?

Hatt eig. die gleiche Funktion.
Wie soll ich das benutzen, doer was meinst du damit?
Die Benutzertitel sind schon abhängig von der Beitragsanzahl. Ansonsten gibt es noch dieses Plugin: http://community.mybboard.net/thread-41012.html
Bei mir kommt bei der Seite ein Fehler S:.

MfG
Sowas suche ich auch, allerdings auf Deutsch :S.

MfG Loqi-X
Du kannst die in dem Download enthaltenen englischen Sprachdateien übersetzen und in die deutschen Sprachordner kopieren.

Als Grundlage für eine Übersetzung kannst du vielleicht die deutschen Sprachdateien für eine ältere 1.2er Version verwenden: http://www.mybbcentral.com/thread-230-po...ml#pid1347
Übersetzen sit nichts für mich :S.

Ein Kumpel von mir hat soein Plugin auf Deutsch, aber er will mir es nicht sagen von wo er das hat.

Seine HP: http://www.Gamers-Spot.de

MfG Loqi-X
Dann hau´ ihm auf die Finger damit er damit rausrückt oder besser ... ködere ihn mit dem ein- oder anderen "Freigetränk" Wink
Seiten: 1 2