Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Suche] Level-Plugin
#1
Hallo,
ich habe schon sehr lange gesucht aber ich finde den Plugin für 1.6.8 nicht.
Und zwar möchte ich gerne ein Levelsystem in meinem Forum haben mit exp,mp,hp,level und sich das dann immer steigt für einzelnde Sachen wie Beitrag geschrieben oder ein Threat.



Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen
Zitieren
#2
Hat niemand ein Link? :s
Zitieren
#3
So ein Plugin ist mir nicht bekannt. Man könnte es aber selbst (auch ohne Plugin) hinbekommen, indem Du es über die Benutzer & Gruppen --> Benutzertitel bewerkstelligst. Dieser Weg ist allerdings, je nach Levelsteigerung durch die Beiträge etc., etwas aufwendig. Ein anderer Weg wäre, dies über Konfiguration --> Neue Einstellungsgruppe und dann deine Angaben tätigen. Sollte aber etwas schwieriger in den Einstellungen für Laien sein, als mein erster Vorschlag.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#4
Mit ein Paar änderungen kann auch dieses Plugin nützlich für deine Zwecke sein.
http://mods.mybb.com/view/ougc-awards
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Danke ich werde es mal ausprobieren.
Villeicht hat ja trotzdem noch jemand ein Level-Plugin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Level / Rank Plugin wie in epvp Crime 2 2.021 06.02.2013, 17:21
Letzter Beitrag: Crime
  Level Aqoniis 4 2.155 30.03.2011, 17:51
Letzter Beitrag: PatrickGER
  [Suche] Level Mod für myBB 1.4.x cross 8 3.514 31.08.2010, 16:41
Letzter Beitrag: StefanT
  Level Plugin Loqi-X 10 3.768 02.07.2009, 11:48
Letzter Beitrag: Loqi-X
  Word Filter erhöht Warning Level MH_Razen 2 1.727 23.10.2008, 22:47
Letzter Beitrag: Michael