MyBB.de Forum
[Suche] Level-Plugin - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: [Suche] Level-Plugin (/thread-25875.html)



[Suche] Level-Plugin - Chyukasame - 20.06.2012

Hallo,
ich habe schon sehr lange gesucht aber ich finde den Plugin für 1.6.8 nicht.
Und zwar möchte ich gerne ein Levelsystem in meinem Forum haben mit exp,mp,hp,level und sich das dann immer steigt für einzelnde Sachen wie Beitrag geschrieben oder ein Threat.



Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen


RE: [Suche] Level-Plugin - Chyukasame - 21.06.2012

Hat niemand ein Link? :s


RE: [Suche] Level-Plugin - MrBrechreiz - 21.06.2012

So ein Plugin ist mir nicht bekannt. Man könnte es aber selbst (auch ohne Plugin) hinbekommen, indem Du es über die Benutzer & Gruppen --> Benutzertitel bewerkstelligst. Dieser Weg ist allerdings, je nach Levelsteigerung durch die Beiträge etc., etwas aufwendig. Ein anderer Weg wäre, dies über Konfiguration --> Neue Einstellungsgruppe und dann deine Angaben tätigen. Sollte aber etwas schwieriger in den Einstellungen für Laien sein, als mein erster Vorschlag.


RE: [Suche] Level-Plugin - MrBrechreiz - 21.06.2012

Mit ein Paar änderungen kann auch dieses Plugin nützlich für deine Zwecke sein.
http://mods.mybb.com/view/ougc-awards


RE: [Suche] Level-Plugin - Chyukasame - 22.06.2012

Danke ich werde es mal ausprobieren.
Villeicht hat ja trotzdem noch jemand ein Level-Plugin