Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
User kann sich nicht einloggen
#21
@Loqi-X: Erhältst du eine Fehlermeldung oder ist der Benutzer einfach "nur" nicht eingeloggt?

@Monalou: Kannst du den Beginn des Problems mit einer Änderung am Forum in Verbindung bringen?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#22
Hallo Michael,

nicht genau, aber ich glaube auch, das es mit dem letzten Update zusammen hängt, weil meine User meinen, seit ein paar Tagen. Sie müssten sich mehrmals einloggen, ehe es wirklich klappt. Eine Fehlermeldung kommt nicht, nur das es sie nicht online sind.

LG, Elke.
#23
Eine Änderung am Loginsystem gab es aber eigentlich nicht. Bitte die User mal Cookies und Cache in ihrem Browser zu löschen. Möglicherweise erledigt sich das Problem dadurch schon.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#24
Ich habe heute leider auch diverse emails bekommen das der Login nicht klappt.

Es sind alles inaktiver User.

Ich habe ebanfalls nichts geändert.
Und habe die user mit einem neuen PW getestet.
Ich kann mich unter deren Namen auch nicht einlogen.

Kann es evt. doch ein Bug sein?
Denn die Cockies und alles stimmen bei mir da sie Garland eingerichtet hat.

Edit: Michael ich habe die Cockies gelöscht und getestet wie du es gesagt hast.
Aber geht leider nicht.
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
#25
Irgendeinen Grund muss das haben, allerdings sehe ich im Moment keinen. Auch dieses Forum hier wurde natürlich aktualisiert und bei mir ist noch nicht eine Beschwerde eingegangen. Hast du in der Letzten Zeit Änderungen am Forum vorgenommen? Was verstehst du unter inaktive User?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#26
Das mit den Inaktiven kann man wieder vergessen Wink

Also ich habe was an der global.css geändert da ich mir mal mein Style zerschoßen habe.
Ich Kalender Plugins inst.

Habe die willkommensbox für gäste geändert.
Ansonsten habe ich noch einpaar themplates auf standart zurück gesetzt.

Kann es auch am Theme Liegen?

Denn das DarkOrange hat viele fehler.
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
#27
Nur damit ich das bestätigen kann.
Das Problem ist bei uns auch schonmal aufgetaucht, dass bestimmte importierte Benutzer aus einem Backup sich nicht mehr einloggen konnten. Ich weiß nur nicht ob wir das je behoben haben oder ob wir diesen Benutzern geraten haben einen neuen Account zu machn.

Was ich noch weiß ist, dass nach einer Zusammenführung mit dem alten und neuen Account das Problem erneut auftrat.
Vlt. hilft dir das ja, Michael.
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
#28
ja ich hatte auch mal versucht einen neuen User zu erstellen und diese zwei dann einfach zusammen zu fügen aber geht leider auch nicht.
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
#29
Guten Morgen,
habe seit gester in einen von meinen Foren auch dieses Problem

Gestern konnte sich ein User nicht Anmelden nach langen probieren hab ich ihn gelöscht und Ihn sich neu Registrieren lassen und nu geht es bei Ihm

Aber nu kommt es

Sei dem kann ich mich nicht mehr ein loggen alles Probiert ich von wegen Cookies und so

Ich komme nicht ins Forum in den Admin bereich komme ich mit dem selben Benutzernamen und PW
aber ins Forum wie gesagt nicht
Keine Änderungen im Forum oder so es ist nichts Verändert worden
zum Forum geht s hier lang
Hawks Inn

   

Ich danke schon mal für die Hilfe

SORRY habs schon gefunden mußte die Member.php tauschen
Gruß Norbert

In der Ruhe liegt die Kraft. Cool

4 x 1.6 PHP Version 5.2.11-0 MySQL 5.0.77
#30
Bei mir ist das Problem auch schon aufgetreten.

Allerdings erst, als sich der User sein Passowrt geändert hat.

Muss ein Bug sein, ein anderen Grund sehe ich auch nicht dafür, da ich eigentlich alles probiert hatte.

Habe den user gelöscht und derjenige hat sich einen neuen Account angelegt. Dann ging es.

MfG,
Waluigi


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Man kann sich nicht abmelden? aTCWiki 13 2.789 09.07.2010, 13:55
Letzter Beitrag: StefanT
  Nutzer kann sich nicht anmelden Shadow_Gengar 3 858 23.11.2009, 10:49
Letzter Beitrag: StefanT
  Admin kann sich nicht ins Forum einlogen wWs 11 1.600 19.07.2009, 01:13
Letzter Beitrag: Michael
  Man kann sich nicht mehr einloggen! Hecktro 9 1.578 10.05.2009, 17:08
Letzter Beitrag: Hecktro
  User kann sich nicht mehr einloggen Rubin 15 3.131 01.04.2009, 14:00
Letzter Beitrag: Ich habe keine ahnung