Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Admin kann sich nicht ins Forum einlogen
#1
Hey habe eben das update von 1.4.7 auf die 8 version vorgenommen.

Jetzt habe ich das Problem das ich mich nicht mehr ins Forum einlogen kann.
Das geht aber nur mit dem Admin account nicht normale User kommen rein.

In das AdminCp komme ich auch weiterhin.
Cockies sind richtig gesetzt.
Ich habe mal im admin Cp mein Pw neu angelegt aber hilft auch nichts.

Woran kann das liegen???

Das ist nur mit mir als Hauptadmin?
Und ist es normal das wenn ich mein admin PW ändere mich erneut im adminCp einlogen muss?


Edit: Mir ist gerade eingefallen das ich gestern den Download mannager deaktiviert hab und da konnte das admincp nicht angezeigt werden ich habe geguckt woran es lag und auf dem Server hat im ordner admin die index gefehlt ich habe dann hier im download bereich das komplette mybb 1.4.8 runtergeladen und habe diese Index bei mir wieder hochgeladen da ichdie index von 1.4.7 nicht mehr habe.
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
#2
Hast du mal die Cookies und den Cache des Browsers geleert und es dann nochmal versucht? Hast du sonst noch etwas neben dem Update geändert?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Nein das klappt nicht habe ich schon versucht.

Ich habe Templates (modcp) geändert.
Aber daran kann es ja eig. nicht liegen.
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
#4
Kannst du mir bitte einen Link und die Daten für den Account per PN schicken?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Ok mal eine andere sache wenn ich einen neuen Admin anlege kann ich die geschriebenen Beiträge dem neuen übertragen?

Sodass im Forum nicht bei über 1000 Beiträgen kein ersteller mehr vorhanden ist.
Die werden doch dann immer als abgemeldet oder so angzeigt.
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
#6
gibt ein plugin, glaube für mybb
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
#7
Das ist nicht so einfach möglich. (Änderungen in der Datenbank, von denen einige nötig wären, können Probleme bereiten)
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#8
es gibt ein plugin soweit ich weiss für mybb, und das wäre ja kein problem...
Ich könnte in weniger als 1 h ein script machen das dies ausführt, mach ich aber ned!
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
#9
(18.07.2009, 15:35)Marti95. schrieb: es gibt ein plugin soweit ich weiss für mybb, und das wäre ja kein problem...
Ich könnte in weniger als 1 h ein script machen das dies ausführt, mach ich aber ned!

Du bist ja ein ganz schöner Held! -.-


MfG GoTo

P.S.: Ich weiß mein Post ist gerade nicht viel besser, aber das musste mal gesagt werden!
#10
ne das ist in wenigen minuten gemacht, ich würde es machen, aber ich habe keine lust alle tabellen durchsuchen für user zeugs...
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Man kann sich nicht abmelden? aTCWiki 13 2.788 09.07.2010, 13:55
Letzter Beitrag: StefanT
  Nutzer kann sich nicht anmelden Shadow_Gengar 3 857 23.11.2009, 10:49
Letzter Beitrag: StefanT
  User kann sich nicht einloggen Loqi-X 29 3.485 26.07.2009, 22:35
Letzter Beitrag: Waluigi
  Man kann sich nicht mehr einloggen! Hecktro 9 1.577 10.05.2009, 17:08
Letzter Beitrag: Hecktro
  User kann sich nicht mehr einloggen Rubin 15 3.129 01.04.2009, 14:00
Letzter Beitrag: Ich habe keine ahnung