Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Admin kann sich nicht ins Forum einlogen
#11
was soll ich denn jetzt machen es muss doch eine Lösung geben.

Es wurde gestern auch was an den aufgaben geändert damit diese wieder automat. funktionieren aber daran kann es eig. auch nicht liegen oder?
Hey eben beim anmelden ist mir doch was aufgefallen woran es evt. liegen kann.

Es wurde eine Sek. eine Fehlermeldung angezeigt so kurz das man sie kaum sieht.

Kann mir jemand sagen was diese Fehrmeldung möchte?

   
Ich habe mir mein nick zerschoßen beim deaktivieren eines Plugins.

Habe meinen hoster angeschrieben der hat mir mein nick in der datenbank wieder repariert.

Thema erledigt.
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
#12
D.h. es geht wieder? Laut Fehlermeldung gibt es ein Problem mit der Sprachdatei deutsch_du/portal.lang.php. Lade diese mal im Original neu hoch.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.