Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
User kann sich nicht mehr einloggen
#1
Hallo,

Ein User sagte zu mir, das er sein Passwort vergessen hat, und ich gab ihn dann ein neues, und erhaltete folgende Beschwerden von ihm, das er sich immer noch nicht einloggen kann, folgende Fehlermeldung wird angezeigt:

Bitte korrigieren Sie die folgenden Fehler bevor Sie fortfahren:

Punkt1:

Steht nicht mal was das fürn fehler sein könnte, hab das Passwort mehrmals geändert und auch selbst versucht mich mit dem Account einzuloggen!
Fehlanzeige immer das gleiche Sad

Könnte das eventuell ein Fehler in der Mybb version sein, weil diese Proplem vorher nicht da war?
#2
Versuche es mal bitte damit: https://www.mybb.de/forum/thread-11681.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Bei mir kann sich ein einziger User nicht mehr einloggen, die anderen alle schon woran kann das liegen?

Hab auf 1 gestellt, geht aber immer noch nicht
#4
Dann liegt es an dem Benutzer. Lässt er Cookies zu?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Versuchs mal bitte mit der member.php aus diesem Beitrag: http://community.mybboard.net/thread-410...#pid279706

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
Der Link ist Englisch, ich kann Englisch nur halbwechs ^^"

Also an den Cookies liegt es nicht. Da es schon ein User mehr diese Proplem hat. Das proplem besteht nur wenn ich das Passwort im Admin-CP ändere. Und wenn ich selbst die Account Daten kriege, gehts nicht, aber ich selbst kann mich ein und ausloggen, und habe auch einen Test Account gemacht, und auch das passwort geändert, geht problem los. Ich hab hier jetzt einfach maln Screen gemacht von einem User der das Problem hat:


[Bild: http://img20.myimg.de/fehler76fd4.png]
#7
(16.12.2008, 16:48)Michael schrieb: Versuchs mal bitte mit der member.php aus diesem Beitrag: http://community.mybboard.net/thread-410...#pid279706
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#8
Ich finde eigentlich da nix was mir helfen könnte Sad
#9
(16.12.2008, 18:45)Rubin schrieb: Ich finde eigentlich da nix was mir helfen könnte Sad

Hast du die member.php mit der aus diesem Beitrag: http://community.mybboard.net/thread-410...#pid279706 getauscht?
#10
Nein, muss ich das?

Weil die ist ja ganz anders als meine jetztige

ich versuche es mal

EDIT: Ja, jetzt geht es, Danke ^^


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  User kann sich nicht einloggen Loqi-X 29 3.479 26.07.2009, 22:35
Letzter Beitrag: Waluigi
  Man kann sich nicht mehr einloggen! Hecktro 9 1.571 10.05.2009, 17:08
Letzter Beitrag: Hecktro
  Nach Merge von PhpBB3 kann sich niemand einloggen Solution 2 747 08.02.2009, 22:15
Letzter Beitrag: Solution
  Benutzer kann sich nicht einloggen safari 2 967 04.02.2009, 19:39
Letzter Beitrag: safari
  User kann sich nicht mehr anmelden Ostas 16 4.555 09.01.2009, 14:18
Letzter Beitrag: Michael