Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
User kann sich nicht mehr anmelden
#1
Ein User hat das Probelm, dass er sich mit seinem Passwort nicht mehr anmelden kann.
Er hat schon ein neues angefodert, das funktioniert aber auch nicht.

Ich hab ihm jetzt manuell eins zugewiesen aber jetzt erscheint folgender Fehler:
(auch bei mir wenn ich mich als ihn anmelden will)


Bitte korrigiere die folgenden Fehler, bevor du fortfährst:

* Bitte gib den Bestätigungscode ein, um mit der Anmeldung fortzufahren. Gib den Code genau so ein, wie er im Bild zu sehen ist.



Allerdings gibts da nirgendswo einen Bestätigungscode...
Welcher Code könnte hier gemeint sein?!
#2
Hast du die in der Ankündigung genannten Templates zurück gesetzt?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Nein habe ich nicht, allerdings finde ich bei dem suchen nach aktualisierten Templates
# showthread_moderationoptions (Rücksetzung erforderlich)
# forumbit_depth3
# member_login (Rücksetzung erforderlich)
# search_results_posts_inlinemoderation
keins von den angegebenen

Was passiert wenn ich die gefunden Templates zurücksetze? Kann da irgendwas verloren gehen?
(Google Analytics, irgendwelche Mods usw.)?
#4
Wenn nach dem Zurücksetzen Probleme mit Mods auftreten, sollte einfach ein mal neu installieren ausreichen. Sonst passiert nicht viel.
#5
Das Problem ist bekannt: http://community.mybboard.net/thread-410...#pid279706
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
Siehe auch: https://www.mybb.de/forum/thread-11681.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Hallo!

Da es bei mir auch ums Einloggen geht, frag ich hier.

Einige User haben in meinem Forum (http://tgforum.jamesdenton.de) Probleme beim Einloggen.
Über den Index geht es scheinbar gar nicht. Erst wenn sie z.B. in einen für Gäste gesperrten Bereich gehen wollen, dann können sie sich einloggen.

Woran könnte das liegen?

Templates waren alle zurückgesetzt.
So long,

Rebel Ace
#8
Ich kann keinen Fehler feststellen. Welchen Browser verwenden diese Benutzer?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#9
Scheinbar unterschiedliche.
Ist ja eben das komische. Unter anderem ein User, der sich über Internetcafé einloggen muß.
Ein anderer von zuhause aus.
Stets unterschiedliche Browser.
Bei mir geht alles ohne Probleme, daher kann ich auch keinen Fehler finden.

Ist ein merkwürdiger Fehler irgendwie.
So long,

Rebel Ace
#10
Ich finde grade nicht wo ich das gepostet habe, aber ich habe ja ein Forum zum Testen für die Mods erstellt und nachdem ich da gestern Probleme beim Einloggen hatte die Cookies gelöscht, da gings. Nun habe ich das Problem wieder. Trotz Cookies löschen wird mir zwar gesagt das ich "zu meinem letzten Aufenthalt weiter gelietet werde" aber danach bin ich ausgeloggt.
Im Adminbereich ähnlich. Ich kann mich einloggen aber bei jeder Aktion kommt wieder das Anmeldefenster und ich logge mich neu ein um dann (siehe Anfang des Satzes ;-))...


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Template lässt sich nicht mehr bearbeiten?! MarioxD 10 2.079 09.09.2010, 18:07
Letzter Beitrag: MarioxD
  Man kann sich nicht abmelden? aTCWiki 13 2.789 09.07.2010, 13:55
Letzter Beitrag: StefanT
  Nutzer kann sich nicht anmelden Shadow_Gengar 3 857 23.11.2009, 10:49
Letzter Beitrag: StefanT
  User kann sich nicht einloggen Loqi-X 29 3.486 26.07.2009, 22:35
Letzter Beitrag: Waluigi
  Admin kann sich nicht ins Forum einlogen wWs 11 1.600 19.07.2009, 01:13
Letzter Beitrag: Michael