Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Freundesliste ändern - Wo kann ich Freunde löschen?
#1
Ich finde die Funktion nicht, wo ich die Freunde löschen oder auch bei der Ignorierfunktion finde ich nix, kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

Ich hab schon hier im Forum gesucht, aber nichts nützliches gefunden, hmm... Confused
Fragen kostet nix, keine Fragen stellen kann Zeit kosten :-)
#2
Benutzer-CP -> Freunde-/Ignorierliste -> Icon vor dem jeweiligen Benutzernamen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Danke, wie blöd von mir Big Grin
Fragen kostet nix, keine Fragen stellen kann Zeit kosten :-)


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Star Wie kann ich meinen Account bei einem anderen MyBBoard Forum löschen? NickyAdlerFan 2 2.027 23.07.2010, 20:36
Letzter Beitrag: Michael Malin
  Freundesliste deaktivieren herkules4 6 2.824 11.11.2009, 16:22
Letzter Beitrag: herkules4
  Falscher Online-Status in Freundesliste GrosserBlonder 5 2.125 14.10.2009, 14:58
Letzter Beitrag: Michael
  Freundesliste vergrößern Peronia 7 2.445 19.09.2009, 09:15
Letzter Beitrag: StefanT
  Wie kann ich Benutzer selektiv löschen? Axxis 9 2.830 26.08.2009, 18:52
Letzter Beitrag: Manuel