Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Player für fly Dateien einbinden
#1
Hallo zusammen,

ich habe vorhin das Plugin my-youtube installiert. Dies klappt auch bestens, leider aber nur wie der Name schon sagt mit Youtube.

Gibt es eine Möglichkeit einen Player einzubauen der kleine .flv aus dem Uploadverzeichniss abspielt und diese ähnlich Youtube auf der Forumseite anzeigt? Ich habe leider dazu nirgends etwas gefunden was mich weiterbringen oder helfen würde.
Zitieren
#2
https://www.mybb.de/forum/thread-19994.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Danke für den Link. Den hatte ich gestern schon mal ausprobiert aber nicht zum laufen bekommen. Mal schauen ob ich heute was schlauer draus werde.
Zitieren
#4
In den Antworten sind ja noch andere Codes...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Ja, danke. Ich hab den Fly Player da gefunden. Den würde ich genre wie den my-youtube einbinden aber ohne Prgrammierkenntnisse ist ads was schlecht. Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Best Player Liste für die Game Section Capman 14 5.287 13.12.2009, 04:11
Letzter Beitrag: Andii S.
  Musik-Player im Forum einbinden? brkrulez 8 5.955 26.09.2009, 11:11
Letzter Beitrag: Jockl
  bb-codes für ally und player Xlou 10 3.714 19.09.2008, 13:47
Letzter Beitrag: Yang0504
Smile Mp3 Player für MyBB ! DaStaFlexX 19 5.476 20.11.2006, 17:11
Letzter Beitrag: frankrieger