MyBB.de Forum
Player für fly Dateien einbinden - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Player für fly Dateien einbinden (/thread-13570.html)



Player für fly Dateien einbinden - Talho - 22.06.2009

Hallo zusammen,

ich habe vorhin das Plugin my-youtube installiert. Dies klappt auch bestens, leider aber nur wie der Name schon sagt mit Youtube.

Gibt es eine Möglichkeit einen Player einzubauen der kleine .flv aus dem Uploadverzeichniss abspielt und diese ähnlich Youtube auf der Forumseite anzeigt? Ich habe leider dazu nirgends etwas gefunden was mich weiterbringen oder helfen würde.


RE: Player für fly Dateien einbinden - StefanT - 22.06.2009

https://www.mybb.de/forum/thread-19994.html


RE: Player für fly Dateien einbinden - Talho - 23.06.2009

Danke für den Link. Den hatte ich gestern schon mal ausprobiert aber nicht zum laufen bekommen. Mal schauen ob ich heute was schlauer draus werde.


RE: Player für fly Dateien einbinden - StefanT - 23.06.2009

In den Antworten sind ja noch andere Codes...


RE: Player für fly Dateien einbinden - Talho - 23.06.2009

Ja, danke. Ich hab den Fly Player da gefunden. Den würde ich genre wie den my-youtube einbinden aber ohne Prgrammierkenntnisse ist ads was schlecht. Sad