Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Super FLV Player
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Super FLV Player

Zitat:install Upload All Files Your Forum Roots
and go to administrators panel edit your theme

open headerinclude

find

Code:
{$newpmmsg}

BEFORE, ADD

Code:
<script type="text/javascript" src="swfobject.js"></script>

and save

next

open jscripts / Editor.js

find

Code:
this.insertStandardButton(elements, "php", "images/codebuttons/php.gif", "php", "", this.options.lang.title_php);

AFTER , ADD

Code:
this.insertStandardButton(elements, "Svid", "images/codebuttons/super.gif", "Svid", "", this.options.lang.title_Supervideo);

Close And Save

Fine

Example ;

[Svid]http://mia-v23.mia.youtube.com/get_video?video_id=_QIPDN33y8E.flv[/Svid]

Live http://www.yenibirforum.biz/showthread.php?tid=11857

Happy Mybb :p

Vorschau:
http://www.yenibirforum.biz/showthread.php?tid=11857
Zitieren
#2
Super Player ;-), klappt soweit sehr gut, aber eine Frage habe ich, kann man auch nen "Stop" Befehl einbauen? Es gibt nur Pause, Play und Lautstärke und so, aber eben keine Stop "Taste". Kann man das selbst noch einbauen?
Zitieren
#3
Dazu müsste man den Flash-Player bearbeiten.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
Hallo!

Gibt es den FLV Player auch für Mybb 1.4.3? Mir würde so ein FLV Player sehr gefallen, da ich einige eigens erstellte Flashfilme von Ausflügen im Forum präsentieren würde...

Ich hätte schon einmal alles hochgeladen, leider finde ich in der editor.js den gefordeten Pfad zur Anpassung nicht! Weiß jemand, wie man diesen Player für Version 1.4.3 modifiziert?

Auf jeden Fall danke!
Zitieren
#5
Ich kenne das folgende Plugin zwar nicht, aber vielleicht könnte das eine Alternative sein: http://mods.mybboard.net/archive/view/mu...e-for-mybb
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#6
Danke, dieses Pack kenne ich! Ich möchte aber eigene, auf den Webspace hochgeladene, Videos (FLV) im Forum darstellen mit einem Player, so ähnlich wie bei Youtube...

Ich habe leider keine Ahnung, wie man dieses Plugin für Version 1.4 modifiziert...
Zitieren
#7
Habe den FLV-Player gerade mal mit der 1.4.3 getestet ... funktioniert (im Prinzip) auch ohne Änderungen.

Es reicht, wenn du den in der Beschreibung genannten JavaScript-Code im Template "Templates ohne Gruppe --> headerinclude" vor {$newpmmsg} einfügst und dann das Plugin aktivierst.

Videos lassen sich dann mit

Code:
[Svid]http://link_zum_video.flv[/Svid]

einfügen.

Lediglich der Button im Editor steht nicht mehr zur Verfügung. Dazu könntest du dich aber mal kurz mit diesem Thema befassen:

https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...ellen.html
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#8
Danke für die rasche Antwort!
Ich werde das Plugin gleich einmal installieren und testen! Der Button ist mir im Moment nicht so wichtig, vielleicht gibts ja irgendwann einmal ein entsprechendes Update für MyBB 1.4!

Auf jeden Fall danke!
Zitieren
#9
Buttons kann man mit einem Plugin nicht einfügen. Es wird auch in Zukunft nicht möglich sein.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#10
Hier mal meine Version, welche ich mir per myCode zusammen gebastelt habe. Vorteil, mann kann die Breite und Höhe des Videos angeben:

Regulärer Ausdruck:
Code:
\[flv width=(.*?) height=(.*?)](.*?)\[/flv\]

Ersetzung:
Code:
<div style="background-color: #660083; width:$1px; border: 4px solid #330044; text-align: center;">
<br /><br />
<span style="color: #ffdd00; font-size: 12pt; font-weight:bold;">FLV Video</span>
<br /><br />
<object id="Flashvideo" type="application/x-shockwave-flash" data="players/player_flv_maxi.swf" width="$1" height="$2">
    <param name="movie" value="players/player_flv_maxi.swf">
    <param name="FlashVars" value="flv=$3&amp;width=$1&amp;height=$2&amp;showstop=1&amp;
showvolume=1&amp;bgcolor=transparent&amp;playercolor=330040&amp;
buttoncolor=c500ee&amp;buttonovercolor=dddddd&amp;slidercolor1=d500ff&amp;
slidercolor2=ff44ff&amp;sliderovercolor=ffffff&amp;loadingcolor=00ff00&amp;loop=0&amp;
showplayer=always&amp;showtime=1&amp;showloading=always&amp;loadonstop=0&amp;
volume=100&amp;autoplay=0&amp;autoload=0" /></object><br /><br />
<span style="color: #ffdd00; font-size: 9pt;">
<b>Link:</b>&nbsp;<a href="$3">$3</a><br /><br /></span></div>

Die Farbwerte etc sind wie immer frei definierbar. Zur besseren Lesbarkeit habe ich ein paar Returns im Code eingefügt. Diese müssen entfernt werden.

Bsp.-Link: http://forum.perfect-purple.com/showthread.php?tid=291

Den Flashplayer könnt ihr hier laden:

http://forum.perfect-purple.com/players/...v_maxi.swf

oder bei http://flv-player.net/

Dieser Player ist open source.
MfG Olaf

webBrett
Zitieren