Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fragen zu Afresh Flame
#11
Alles klar, Danke

EDIT: Bräuchte nochmal deine Hilfe. Kann man die Welcome Box farblich an die ACP MOD CP Box etc. anpassen und die Nav oben komplett zentrieren ??
Gruß Markus
Umfallen ist keine Schande, liegen bleiben schon !!!


Zitieren
#12
Ändere in Template "header"
Code:
...
            <div class="toplinks">
                <span class="float_right">...
in
Code:
...
            <div class="toplinks" align="center">
                <span>...

sowie in "Themes > Afresh Flame > global.css > Stylesheet bearbeiten: Fortgeschrittene Methode"
Code:
.upper_panel {
    background: #1B1C1B url(images/flame/tcat_bg.png) top left repeat-x;
    color: #fff;
    border-bottom: 1px solid #000;
    padding: 7px;
}

.upper_panel a {
    color: #fff;
    padding-left: 20px;
    margin-right: 15px;    
    font-weight: bold;
}

[...]

.toplinks {
    background: #1B1C1B url(images/flame/tcat_bg.png) top left repeat-x;
    color: #fff;
    border-bottom: 1px solid #000;
    padding: 7px 7px 26px;
}
in
Code:
.upper_panel {
    background: #efefef;
    color: #888888;
    border-bottom: 1px solid #000;
    padding: 7px;
}

.upper_panel a {
    color: #626262;
    padding-left: 20px;
    margin-right: 15px;    
    font-weight: bold;
}

[...]

.toplinks {
    background: #1B1C1B url(images/flame/tcat_bg.png) top left repeat-x;
    color: #fff;
    border-bottom: 1px solid #000;
    padding: 7px;
}
Zitieren
#13
Perfekt, recht herzlichen Dank das hätte ich nie geschafft ohne dich.
Gruß Markus
Umfallen ist keine Schande, liegen bleiben schon !!!


Zitieren
#14
Muss nochmal nerven, hab das ganze jetzt auf midnight geändert aber da ist der balken irgendwie doppelt. Hab alles nach der Anleitung gemacht aber wo liegt mein Fehler ???

Hier mal der Link zum Forum: www.r20-talk.de
Gruß Markus
Umfallen ist keine Schande, liegen bleiben schon !!!


Zitieren
#15
Hallo Player83,

Deine CSS-Klasse ".toplinks" ist nicht ganz richtig.

Ersetze
Code:
.toplinks {
    background: #1B1C1B url(images/midnight/tcat_bg.png) top left repeat-x;
    color: #fff;
    border-bottom: 1px solid #000;
    padding: 7px 7px 26px;
}
durch
Code:
.toplinks {
    background: #1B1C1B url(images/midnight/tcat_bg.png) top left repeat-x;
    color: #fff;
    border-bottom: 1px solid #000;
    padding: 7px;
}
(s. auch Beitrag #12).
Zitieren
#16
Hi linwinman,

da hatte ich es eigentlich rauskopiert muß mir wohl ein Fehler unterlaufen sein. Besten Dank jetzt ist es wieder richtig.
Gruß Markus
Umfallen ist keine Schande, liegen bleiben schon !!!


Zitieren
#17
Hallo zusammen,

nachdem ich mein Templates nun auf den aktuellen Stand bringen musste hab ich die Änderrungen jetzt zusammen geführt. Aber irgendwas ging wohl schief, weil meine Subforen und die Beschreibung der Foren sind jetzt irgendwie doppelt !!?? Was hab ich denn falsch gemacht, hab doch bloss das grüne in meinen Datein aktualisiert ??
Gruß Markus
Umfallen ist keine Schande, liegen bleiben schon !!!


Zitieren
#18
Bitte keine Crosspostings! Ich hatte dir gesagt, dass du nicht einfach das aus der Differenz-Analyse kopieren kannst! Setze die Templates erstmal zurück.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#19
Sorry aber wenn ich bearbeite steht es auch als neu da ??

Den Button zurücksetzen find ich nicht mehr da ich bei Finde aktualisierte Templates nix mehr drinnen hab.
Gruß Markus
Umfallen ist keine Schande, liegen bleiben schon !!!


Zitieren
#20
Da steht nichts von neu, sondern nur dass es vom Standard abweicht...
Zurücksetzen kannst du auch im Template-Set.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Photo Alfred Flame icon grafiken werden nicht angezeigt? Mario4774 10 2.350 03.11.2013, 15:08
Letzter Beitrag: Mario4774
Question header menü Afresh Sun verändern kibuntu 6 2.324 18.07.2010, 16:26
Letzter Beitrag: kibuntu
  Afresh Black Player83 15 4.633 04.09.2009, 10:26
Letzter Beitrag: Player83
  Afresh Midnight - Englisches Theme auf deutschem Board: Probleme mit Buttons Zahlenwächter 2 1.783 16.09.2008, 17:13
Letzter Beitrag: Zahlenwächter