Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fragen zu Afresh Flame
#21
Ich meinte wenn ich meinen letzten Beitrag bearbeite oder der dann auch als Neu angezeigt wird, wegen dem Crossposting.

Und im Templates Set hab ich geschaut ich glaub ich bin blind.
Sorry wenn ich nerv
Gruß Markus
Umfallen ist keine Schande, liegen bleiben schon !!!


Zitieren
#22
Hallo Zusammen,

ich hab seit neustem eine Klammer über meinem Banner, wie kann ich den am besten rausfinden welche datei da stört ?? Hier mal der Link zur Page: www.r20-talk.de

Besten Dank
Gruß Markus
Umfallen ist keine Schande, liegen bleiben schon !!!


Zitieren
#23
Das kommt aus dem Template index.
PS: Im Titel deines Forums befindet sich am Ende ein überflüssiges Leerzeichen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#24
Ok also am besten mal die Index durchsuchen ??

Alles klar danke werd das Leerzeichen mal raus nehmen müsste ja im ACP gehen oder ?
Gruß Markus
Umfallen ist keine Schande, liegen bleiben schon !!!


Zitieren
#25
Du musst ins ACP und das index Template bearbeiten.

Nach {$headerinclude} müsste nochmal eine } sein, also {$headerinclude}}. Die zweite dann einfach entfernen.
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren
#26
Perfekt danke das war es
Gruß Markus
Umfallen ist keine Schande, liegen bleiben schon !!!


Zitieren
#27
Hallo Community,

bräucht mal wieder hilfe. Und zwar reagiert der Kalender Button etc. obwohl ich eine Zeile weiter unten ins leere klicke. Wo ist da mein Fehler ??

Und ist es möglich die Toplinks oben zu veraschtel also mit Gitter rum das sich dieses dann blau hervor hebt ???

Besten Dank

PS: Der Link zur Seite www.golf6r.com
Gruß Markus
Umfallen ist keine Schande, liegen bleiben schon !!!


Zitieren
#28
nur mal so geschätzt:

verkleinere mal den padding-bottom wert in
Code:
.toplinks a {
    color: #000;
    padding-left: 20px;
    padding-bottom: 60px;
    margin-right: 15px;
    font-weight: bold;
}
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#29
Super Danke
Gruß Markus
Umfallen ist keine Schande, liegen bleiben schon !!!


Zitieren
#30
Sorry für das Doppelposting jetzt, abe rich kann meinen Beitrag nicht mehr bearbeiten.

Was ist die beste Möglichkeit meine Toplinks in so Gitter zu stecken etc. wie hier: http://www.players-com.de/

Besten Dank schon mal
Gruß Markus
Umfallen ist keine Schande, liegen bleiben schon !!!


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Photo Alfred Flame icon grafiken werden nicht angezeigt? Mario4774 10 2.375 03.11.2013, 16:08
Letzter Beitrag: Mario4774
Question header menü Afresh Sun verändern kibuntu 6 2.342 18.07.2010, 17:26
Letzter Beitrag: kibuntu
  Afresh Black Player83 15 4.648 04.09.2009, 11:26
Letzter Beitrag: Player83
  Afresh Midnight - Englisches Theme auf deutschem Board: Probleme mit Buttons Zahlenwächter 2 1.791 16.09.2008, 18:13
Letzter Beitrag: Zahlenwächter