Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
The mail server does not understand the RCPT TO command
#1
Hallo liebe Community,

eben wollte ich eine Massen-Mail versenden. Nach einiger Zeit habe ich mich gewundert dass nichts ankam obwohl ich ich der Aufgabenverwaltung direkt auf Mail-Versand geklickt habe.

Bei den System-E-Mail-log-Daten fand' ich dann folgende Fehlernachricht unter jedem einzelnem Empfänger:

Zitat:The mail server does not understand the RCPT TO command


Wundert mich dass es nicht geht, Aktivierungsmails verschickt das Forum, habe auch die Massen-Mail als "Nur Text", "Nur HTML"... geschickt, nichts funktioniert.

Woran liegt das?


Mit freundlichen Grüßen,

aTCWiki Wink

---

edit: Mit gut 30 Minuten Verspätung kam nun alles an, merkwürdig... da ich ja bei der Aufgabenverwaltung auf den Wecker hinter "Mass Mail" geklickt habe.
#2
Worauf bezog sich denn der Log-Eintrag?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The requested URL /user-4.html was not found on this server. Norbert 2 1.743 07.12.2009, 16:27
Letzter Beitrag: Norbert
Sad Fehler: sh: uptime: command not found Hans K. 6 3.026 26.01.2009, 14:59
Letzter Beitrag: Hans K.
  request URL ... was not found on this server ankaflojo 4 2.548 08.01.2009, 18:10
Letzter Beitrag: StefanT