MyBB.de Forum

Normale Version: The mail server does not understand the RCPT TO command
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Community,

eben wollte ich eine Massen-Mail versenden. Nach einiger Zeit habe ich mich gewundert dass nichts ankam obwohl ich ich der Aufgabenverwaltung direkt auf Mail-Versand geklickt habe.

Bei den System-E-Mail-log-Daten fand' ich dann folgende Fehlernachricht unter jedem einzelnem Empfänger:

Zitat:The mail server does not understand the RCPT TO command


Wundert mich dass es nicht geht, Aktivierungsmails verschickt das Forum, habe auch die Massen-Mail als "Nur Text", "Nur HTML"... geschickt, nichts funktioniert.

Woran liegt das?


Mit freundlichen Grüßen,

aTCWiki Wink

---

edit: Mit gut 30 Minuten Verspätung kam nun alles an, merkwürdig... da ich ja bei der Aufgabenverwaltung auf den Wecker hinter "Mass Mail" geklickt habe.
Worauf bezog sich denn der Log-Eintrag?