Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
request URL ... was not found on this server
#1
Ich habe folgende Fehlermeldung:

Zitat:The requested URL /mybb/forum-37.html was not found on this server.

Apache/1.3.39 Server at http://www.babyperspektive.de Port 80

Was heißt das?

Ich komme aufs Forum drauf, ganz normal, sobald ich allerdings ein Unterforum öffnen möchte bekomme ich diese Meldung.

ich hatte gerade ein Plugin runtergeladen, welches mich bei einer neuen Registrierung per eMail benachrichtigt und dieses aufgespielt....kann es das gewesen sein?

Hilfe, ich habe nicht wirklich die Ahnung was ich nun machen soll..... Blush
Einen lieben Gruß
Iris
#2
hmm, deaktiviere bitte doch mal das plugin, nur deaktivieren, und dann nochmal versuchen
#3
Apache 1.3.39?

Eine URL der Form forum-37.html funktioniert nur mit .htaccess und mod_rewrite.

Falls du das nicht hast solltest du SEO URLs abschalten (dann ist es forumdisplay.php?fid=37 statt forum-37.html).
#4
Hallo

danke, ich habe das Plugin nun wieder runtergeworfen.

Muß ich mal in Ruhe nachschauen, aber zumindest funktioniert nun das Forum wieder...
Einen lieben Gruß
Iris
#5
Das ist eigentlich kein Plugin, sondern eine Funktion.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umlaute in der URL -> URL Transformation CoolRunner 17 3.047 15.04.2010, 17:33
Letzter Beitrag: StefanT
  The requested URL /user-4.html was not found on this server. Norbert 2 808 07.12.2009, 15:27
Letzter Beitrag: Norbert
  400 Bad Request Scherbensternchen 11 1.200 17.09.2009, 09:43
Letzter Beitrag: frostschutz
  Sender address rejected: Domain not found wtomsits 3 1.962 11.08.2009, 11:30
Letzter Beitrag: frostschutz
  The mail server does not understand the RCPT TO command aTCWiki 1 554 26.06.2009, 12:11
Letzter Beitrag: StefanT