Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
SEO ändern
#1
Hallo,

bei MyBB 1.4 ist das SEO so:

http://www.beispiel.de/thema_5

Ich will es aber gerne so haben, dass stehst dem thema der Name des Themas angezeigt werden soll:

http://www.beispiel.de/p5_neue_version

oder

statt user_1
http://www.beispiel.de/Alex_1

Bei den Foren auch.

Ist das möglich?

(ich glaube da gibt es eine Möglichkeit, weiß sie leider nicht mehr...)

Würde mich auf eine Antwort freuen Wink
Zitieren
#2
https://www.mybb.de/forum/thread-21264.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Soweit ich weiss kann man das unter Konfigurationen=>Google SEO URL=>Seperator ändern....
Sollte man aber alleine drauf kommen... naja^^"
Falls du Fragen hast ich glaube irgendwo habe ich mal ein FAQ über das Plugin gesehen ...
Ich glaube der ist oben beim Link von Michael zu finden...
Zitieren
#4
Vielen Dank, werde das Plugin mal ausprobieren.
Zitieren
#5
@Michael: Welchen SEO-Mod benutzt du hier im Forum?

Google SEO funktioniert bei Threads mit meheren Seiten nicht - der Mod den du hier benutzt schon.

Würde mich über eine Info freuen.

LG
Zitieren
#6
Hier ist keine Erweiterung dafür installiert, das sind die Standard-SEO-URLs vom MyBB.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#7
Wo kann ich die Standard-SEO Urls aktivieren? Finde ich die Option nicht.
Zitieren
#8
In der Konfiguration in den Server- und Optimierungsoptionen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#9
Hi,

danke dir!! Würde behaupten, mit den URLS für die Foren fährt man besser wie mit dem Google-SEO Plugin. Ist zwar schade, dass Forum Name + Thread Titel in den URLs nicht vorkommen, aber die URL's sind sauberer.
Zitieren