MyBB.de Forum

Normale Version: SEO ändern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

bei MyBB 1.4 ist das SEO so:

www.beispiel.de/thema_5

Ich will es aber gerne so haben, dass stehst dem thema der Name des Themas angezeigt werden soll:

www.beispiel.de/p5_neue_version

oder

statt user_1
www.beispiel.de/Alex_1

Bei den Foren auch.

Ist das möglich?

(ich glaube da gibt es eine Möglichkeit, weiß sie leider nicht mehr...)

Würde mich auf eine Antwort freuen Wink
Soweit ich weiss kann man das unter Konfigurationen=>Google SEO URL=>Seperator ändern....
Sollte man aber alleine drauf kommen... naja^^"
Falls du Fragen hast ich glaube irgendwo habe ich mal ein FAQ über das Plugin gesehen ...
Ich glaube der ist oben beim Link von Michael zu finden...
Vielen Dank, werde das Plugin mal ausprobieren.
@Michael: Welchen SEO-Mod benutzt du hier im Forum?

Google SEO funktioniert bei Threads mit meheren Seiten nicht - der Mod den du hier benutzt schon.

Würde mich über eine Info freuen.

LG
Hier ist keine Erweiterung dafür installiert, das sind die Standard-SEO-URLs vom MyBB.
Wo kann ich die Standard-SEO Urls aktivieren? Finde ich die Option nicht.
In der Konfiguration in den Server- und Optimierungsoptionen.
Hi,

danke dir!! Würde behaupten, mit den URLS für die Foren fährt man besser wie mit dem Google-SEO Plugin. Ist zwar schade, dass Forum Name + Thread Titel in den URLs nicht vorkommen, aber die URL's sind sauberer.