Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bilder hochladen
#1
hallo und guten tag,

ich versuche gerade bilder in ein thema zu laden. doch leider läd die Angehängte Datei nicht hoch .... leeres frame! wo ist hier der fehler?

... das file hab ich auf eine größe von 1mb gesetzt


gruß josh
#2
Dateityp? Bild? Die Beschreibung ist nicht sehr hilfreich! So kann ich dir nicht helfen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Hi , nur bei den jpeg´s klappt es nicht ... pdf´s usw klappen!
#4
Schau mal diesen Beitrag
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#5
Hast du Plugins, die etwas mit dem Upload zu tun haben?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
nein ich hab kein plugin zum hochladen....? brauch ich denn das ? es klappt doch auch bei den .pdf datein?
wo bekomme ich denn eins ...?
#7
Du brauchst kein Plugin. Aber ich dachte, dass vielleicht ein Plugin von dir den Fehler produziert.
Welche MyBB-Version hast du? 1.10?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#8
nee ich hab die 1.04 (100.11) an den serverrechten kann es auch nicht liegen
#9
Du benötigst kein Plugin. Was meinst du mit du bekommst einen leeren Frame? Erhälst du eine Fehlermeldung?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#10
Hast du einen Link zur Seite? Dann kann man mal testen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bilder Hochladen Schumuckl 100 33.021 31.08.2007, 18:36
Letzter Beitrag: Soulfly
  Bilder hochladen hrm 2 4.806 23.01.2007, 20:13
Letzter Beitrag: hrm