MyBB.de Forum

Normale Version: Bilder hochladen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hallo und guten tag,

ich versuche gerade bilder in ein thema zu laden. doch leider läd die Angehängte Datei nicht hoch .... leeres frame! wo ist hier der fehler?

... das file hab ich auf eine größe von 1mb gesetzt


gruß josh
Dateityp? Bild? Die Beschreibung ist nicht sehr hilfreich! So kann ich dir nicht helfen.
Hi , nur bei den jpeg´s klappt es nicht ... pdf´s usw klappen!
Schau mal diesen Beitrag
Hast du Plugins, die etwas mit dem Upload zu tun haben?
nein ich hab kein plugin zum hochladen....? brauch ich denn das ? es klappt doch auch bei den .pdf datein?
wo bekomme ich denn eins ...?
Du brauchst kein Plugin. Aber ich dachte, dass vielleicht ein Plugin von dir den Fehler produziert.
Welche MyBB-Version hast du? 1.10?
nee ich hab die 1.04 (100.11) an den serverrechten kann es auch nicht liegen
Du benötigst kein Plugin. Was meinst du mit du bekommst einen leeren Frame? Erhälst du eine Fehlermeldung?
Hast du einen Link zur Seite? Dann kann man mal testen.
Seiten: 1 2