Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neue Beiträge als gelesen markieren
#1
Ich würde gerne den "Alle Foren als gelesen markieren" Link auch bei Neue Beiträge einfügen. Kann mir da jemand helfen wo ich das machen muss?


Wäre sehr nett, danke.
Zitieren
#2
Du willst den Link nur nochmal oben anzeigen lassen? Dann musst du ihn im Template header_welcomeblock_member einfügen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Nein dort nicht ^^

Ich möchte, wenn man auf "Neue Beiträge" klickt unter dem Ergebnis, wie auf der Startseite, den Link "Alle Foren als gelesen markieren" anzeigen lassen.
Zitieren
#4
Hallo Lunar,

ersetze in > "Suche Templates > search_results_posts"
Code:
        <td colspan="9" class="thead">
            <strong>{$lang->search_results}</strong>
        </td>
durch
Code:
        <td colspan="9" class="thead">
            <div style="float:right;"><a href="misc.php?action=markread">Alle Foren als gelesen markieren</a></div>
            <strong>{$lang->search_results}</strong>
        </td>

und in > "Suche Templates > search_results_threads"
Code:
        <td colspan="8" class="thead">
            <strong>{$lang->search_results}</strong>
        </td>
durch
Code:
        <td colspan="8" class="thead">
            <div style="float:right;"><a href="misc.php?action=markread">Alle Foren als gelesen markieren</a></div>
            <strong>{$lang->search_results}</strong>
        </td>

Der Link wird dadurch jew. rechts in die Titelleiste "Suchergebnisse" gesetzt.
Zitieren
#5
Danke schön, genau das habe ich gesucht! Vielen lieben Dank ^^ Funktioniert alles einwandfrei.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  neue Beiträge alte Beiträge alle der gleiche Forumicon navis 2 1.408 27.11.2014, 16:55
Letzter Beitrag: navis
  Problem mit "Als gelesen markieren" JS Devidra 2 1.397 14.12.2010, 22:27
Letzter Beitrag: Devidra
  Index nach "Dieses Forum als gelesen markieren" Susanne 2 1.723 25.02.2007, 16:43
Letzter Beitrag: Susanne