Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Index nach "Dieses Forum als gelesen markieren"
#1
Wenn man innerhalb der Themenansicht auf ""Dieses Forum als gelesen markieren" klickt, dann kommt man wieder zur Themenansicht zurück, was ich blöde finde, denn da hat man ja alles gelesen, was man lesen wollte. Man will ja dann zurück zur Startseite (ich jedenfalls Big Grin).
Jetzt sehe ich mir gerade schon das Template "forumdisplay_threadlist" an und denke mal es geht um diesen Passus
PHP-Code:
<span class="smalltext"><strong><a href="misc.php?action=markread&amp;fid={$fid}">{$lang->markforum_read}</a> | <a href="usercp2.php?action=addsubscription&amp;type=forum&amp;fid={$fid}">{$lang->subscribe_forum}</a>{$clearstoredpass}</strong></span
Tja, aber was kann ich da ändern um nach dem Klicken auf die Startseite geschickt zu werden?
VG,
Susanne
Zitieren
#2
Öffne die Datei misc.php und suche nach:
PHP-Code:
redirect("forumdisplay.php?fid=".$mybb->input['fid'], $lang->redirect_markforumread); 
Ersetzen durch:
PHP-Code:
redirect("index.php"$lang->redirect_markforumread); 

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Mist, da war ich total falsch. Big Grin Danke, es funktioniert!
VG,
Susanne
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem mit "Als gelesen markieren" JS Devidra 2 1.397 14.12.2010, 22:27
Letzter Beitrag: Devidra
  Neue Beiträge als gelesen markieren Lunar 4 2.128 05.06.2009, 15:21
Letzter Beitrag: Lunar
  [Gelöst]Benutzer, die gerade dieses Forum ansehen Bob 3 1.510 27.09.2007, 18:03
Letzter Beitrag: Bob