MyBB.de Forum

Normale Version: Index nach "Dieses Forum als gelesen markieren"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn man innerhalb der Themenansicht auf ""Dieses Forum als gelesen markieren" klickt, dann kommt man wieder zur Themenansicht zurück, was ich blöde finde, denn da hat man ja alles gelesen, was man lesen wollte. Man will ja dann zurück zur Startseite (ich jedenfalls Big Grin).
Jetzt sehe ich mir gerade schon das Template "forumdisplay_threadlist" an und denke mal es geht um diesen Passus
PHP-Code:
<span class="smalltext"><strong><a href="misc.php?action=markread&amp;fid={$fid}">{$lang->markforum_read}</a> | <a href="usercp2.php?action=addsubscription&amp;type=forum&amp;fid={$fid}">{$lang->subscribe_forum}</a>{$clearstoredpass}</strong></span
Tja, aber was kann ich da ändern um nach dem Klicken auf die Startseite geschickt zu werden?
Öffne die Datei misc.php und suche nach:
PHP-Code:
redirect("forumdisplay.php?fid=".$mybb->input['fid'], $lang->redirect_markforumread); 
Ersetzen durch:
PHP-Code:
redirect("index.php"$lang->redirect_markforumread); 
Mist, da war ich total falsch. Big Grin Danke, es funktioniert!