Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem mit "Als gelesen markieren" JS
#1
Hi,

hab das Theme nun zu 90% fertig, doch dann bemerkte ich das ein Fehler drinn ist

Es gibt ja unter den Boardstats, die 3 Bilder, links neben den Forennamen, kann man diese "doppelklicken" das diese dann direkt als ungelesen markiert werden!

Doch bei mir, es wird zwar angenommen, doch das Bild änder sich nicht dabei.. Erst beim "neuladen" der Seite, erscheint der richtige "Button"/"Bild"

es kann sein das ich ausversehentlich was aus einen Template gelöscht hab oder verändert hab, aber ich weiß nicht welches da ich nicht gesehen hab das da nen Fehler drinn ist, sonst hätte ichs nicht Sad

Könnte mir einer sagen wo ich das finde?

Zitieren
#2
Hast du die Forenicons zufällig zu .png umgeändert? Dann musst du in der jscripts/general.js die Dateiendung ebenfalls verändern, da sonst beim Doppelklick immernoch versucht wird, "off.gif" zu laden, obwohl es "off.png" heißt Wink
[Konkret sind in jscripts/general.js die Zeilen 32 und 303 abzuändern]

Ähnliches gilt im Übrigen für die Multiquote-Buttons in den Posts, falls du diese ebenfalls zu .png geändert hast. Dann musst du die jscripts/thread.js in den Zeilen 19, 52, 57 und 138 anpassen Wink
Was ist der Unterschied zwischen der Politik und der Informatik?
In der Informatik ignoriert man führende Nullen...
Zitieren
#3
Danke dir, Zwoetzen!

Nun weiß ich was damals Stefan oder Nethunter gemeint hat mit "Da muss nen Javascript bearbeitet werden" oder so Smile

ich nutze für die meisten Buttons PNG, kann damit besser umgehen und die Qualität find ich da auch besser, bei GIF ist meistens der Rand wieder "verzerrt" Big Grin

Naja danke dir!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Beiträge als gelesen markieren Lunar 4 968 05.06.2009, 15:21
Letzter Beitrag: Lunar
  Index nach "Dieses Forum als gelesen markieren" Susanne 2 942 25.02.2007, 16:43
Letzter Beitrag: Susanne